-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 zu schwer in MP
- Ersteller brb82
- Erstellt am
atomrofler
Lt. Commander
Es gibt viele Cheater? Sorry, aber das ist völliger Schwachsinn. Natürlich gibt es Cheater, aber das ganze geschreihe ist völlig übertrieben. Viele raffen einfach nicht, dass es einfach Spieler gibt die seit Jahren spielen und um ein vielfaches besser sind als andere. Ich bin Stufe 50 und wurde bereits auf 4 Server gebannt, was absolut nervt. Da spielt man endlich mal mit Freunden zusammen und hat es in ein Team geschafft, und boom wird man gebannt, weil einige schreien CHEATER! Ich hab bisher zwei Leute gesehen, die tatsächlich gecheatet haben, mehr nicht.
SunnyboyXP0
Commodore
Yeah, heute war ich das erste Mal die Nummer 1 im Team.
Für euch sicher nichts Besonderes, aber ich freue mich über den Erfolg. Wenigstens bin ich zu einer Steigerung fähig, auch wenn ich ganz sicher nicht der beste Spieler bin. Aber es gibt noch Hoffnung. 
Das Teamplay ging im Großen und Ganzen auch in Ordnung. Vor allem der Fahrer bei dem Spiel, wo ich Erster geworden bin, war klasse. Perfektes Zusammenspiel unseres Squads. Wir haben dadurch auch alles weggeputzt. So muss es sein, so macht Battlefield Spaß.
Das Teamplay ging im Großen und Ganzen auch in Ordnung. Vor allem der Fahrer bei dem Spiel, wo ich Erster geworden bin, war klasse. Perfektes Zusammenspiel unseres Squads. Wir haben dadurch auch alles weggeputzt. So muss es sein, so macht Battlefield Spaß.
pitu
Fleet Admiral
atomrofler schrieb:Es gibt viele Cheater? Sorry, aber das ist völliger Schwachsinn. Natürlich gibt es Cheater, aber das ganze geschreihe ist völlig übertrieben. Viele raffen einfach nicht, dass es einfach Spieler gibt die seit Jahren spielen und um ein vielfaches besser sind als andere. Ich bin Stufe 50 und wurde bereits auf 4 Server gebannt, was absolut nervt. Da spielt man endlich mal mit Freunden zusammen und hat es in ein Team geschafft, und boom wird man gebannt, weil einige schreien CHEATER! Ich hab bisher zwei Leute gesehen, die tatsächlich gecheatet haben, mehr nicht.
ist nur komisch dass regelmäßig irgendwelche spieler von den servern gebannt werden, weil sie als cheater identifiziert worden sind. mind. einer pro spiel.
wer jetzt schon auf stufe 50 ist hat die letzten 2 monate nichts weiter getan als bc2 zu zocken, ist doch klar dass du besser bist als einer der nur eine stunde am tag spielt. das hat imho auch nichts mit können zu tun sondern mit übung. dein gehirn lernt im schlaf und nach einem monat durchzocken biste eben der beste. vielleicht solltest du mal die server wechseln. wird doch bestimmt auch langweilig wenn du nur erster wirst.
gunslinger1979
Lieutenant
pitu schrieb:ist nur komisch dass regelmäßig irgendwelche spieler von den servern gebannt werden, weil sie als cheater identifiziert worden sind. mind. einer pro spiel.
Blödsinn! Es raffen nur scheinbar viele nicht, das die gesperrten Spieler im Loop auf den Servern angezeigt werden. Das bedeutet nicht das die gerade gebannt wurden, nicht mal in dem Tag, nicht mal in der Woche!
Ich bin Admin eines recht beliebten 32-Slot und dort sind seit Release gerade mal 6 Leute gebannt worden.
atomrofler
Lt. Commander
Richtig, das was ihr immer angezeigt bekommt sind einfach nur Info-Nachrichten. Danke fürs Vorwegnehmen gunslinger. ;-)
@pitu
Ich habe sehr viel gespielt, das ist wohl wahr. Aber nichts anderes getan als gespielt ist genauso Blödsinn wie die hohe Anzahl der Cheater.
@pitu
Ich habe sehr viel gespielt, das ist wohl wahr. Aber nichts anderes getan als gespielt ist genauso Blödsinn wie die hohe Anzahl der Cheater.
Zuletzt bearbeitet:
Magl
Langzeitbelichter
hört bitte auf hier so rumzustreiten und sich gegenseitig blöd anzumachen... 
sonst wird dieser Thread geschlossen.. was wir leider ja schon hatten..
und das braucht´s wirklich nicht
Danke
@atomrofler
mit welcher Kamera hast Du die Bilder gemacht ?
@gunslinger
letztens hab ich mit einem gezockt der hieß "TheGunslinger19".. bekannt oder verwandt mir Dir ??
sonst wird dieser Thread geschlossen.. was wir leider ja schon hatten..
und das braucht´s wirklich nicht
Danke
@atomrofler
mit welcher Kamera hast Du die Bilder gemacht ?
@gunslinger
letztens hab ich mit einem gezockt der hieß "TheGunslinger19".. bekannt oder verwandt mir Dir ??
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Sagt mal, Jungs, ist Baserape eigentlich grundsätzlich untersagt oder nur auf bestimmten Servern verboten? Ich finde es extrem unfair, wenn sich Spieler als Baseraper geben. Vorhin war ich auf einem Server, wo Baserape definitiv mit Bann belegt war. Trotzdem haben es einige gemacht. Einmal ist gleich ein ganzes Squad über die russische Basis hergefallen. Das ist nicht mehr lustig, wenn da ein bis zwei Helis umherschwirren und ein paar Panzer das Gebiet unsicher machen. Oder wenn das eigene Equipment zerstört wird. 
Beim nächsten Spiel hat ein Pionier die ganze Einfahrt der amerikanischen Basis vermint und dann jeden erschossen, der ins Spiel kam. Zur Belohnung wurde der auch noch Erster. Weshalb die Leute nicht sofort gesperrt werden, ist mir ein Rätsel. Meiner Meinung nach sollten solche Typen vom Spiel gänzlich ausgeschlossen werden.
- Das Beste ist ja: Wir haben trotzdem gewonnen. 
Spieler, die echt was auf dem Kasten haben, verdienen Respekt. Aber solche Leute, die sich durch unfaire Mittel Vorteile verschaffen, kann ich echt nicht ab.
Beim nächsten Spiel hat ein Pionier die ganze Einfahrt der amerikanischen Basis vermint und dann jeden erschossen, der ins Spiel kam. Zur Belohnung wurde der auch noch Erster. Weshalb die Leute nicht sofort gesperrt werden, ist mir ein Rätsel. Meiner Meinung nach sollten solche Typen vom Spiel gänzlich ausgeschlossen werden.
Spieler, die echt was auf dem Kasten haben, verdienen Respekt. Aber solche Leute, die sich durch unfaire Mittel Vorteile verschaffen, kann ich echt nicht ab.
SunnyboyXP0
Commodore
Beim Panama Canal hatten wir das russische Team bei einer Runde komplett zur Basis zurückgedrängt. Ich saß im Panzer und stand relativ weit von der Einfahrt weg. Die übrigen Spieler des Teams blieben auch alle außerhalb der Basis. Natürlich war es nicht einfach, aus dem Kessel zu entkommen, aber doch möglich und wir blieben alle fair.
Was sagt eigentlich der Skill-Level (bei BFBC2 Stats) aus? Mal steigt er, mal fällt er. Worauf kommt es denn an? Und was sind diese Dogtags?
Was sagt eigentlich der Skill-Level (bei BFBC2 Stats) aus? Mal steigt er, mal fällt er. Worauf kommt es denn an? Und was sind diese Dogtags?
SunnyboyXP0
Commodore
Ich hab noch keinen Feind mit dem Messer erwischt. Vielleicht versuch ich's mal bei magl1312.
- Mich hat man 8-mal erwischt. So was aber auch. 
Ich stelle immer wieder fest, wie sehr der Spielspaß vom Teamwork aller abhängt. Ist man mit lauter Einzelgängern zusammen, kannst du es vergessen. Aber wenn zumindest die Mehrzahl an einem Strang zieht, ist der Spaß garantiert. Ich hatte inzwischen schon richtig gute Beifahrer im Panzer. Sie waren aufmerksam, haben mir die Infanterie vom Leib gehalten und unser Wägelchen repariert, während ich ihnen den Rücken freigehalten habe. Andersherum gab's auch schon gutes Teamwork. Blöd wird es nur, wenn du ein paar Deppen im Team hast, die sich gar nicht um die eigenen Panzer kümmern und irgendwie nur herumrennen. Man trifft oder sieht halt nicht immer jeden Feind. Oder wenn sie alle allein mit einem Wägelchen losstürzen und dann erledigt werden.
Ich stelle immer wieder fest, wie sehr der Spielspaß vom Teamwork aller abhängt. Ist man mit lauter Einzelgängern zusammen, kannst du es vergessen. Aber wenn zumindest die Mehrzahl an einem Strang zieht, ist der Spaß garantiert. Ich hatte inzwischen schon richtig gute Beifahrer im Panzer. Sie waren aufmerksam, haben mir die Infanterie vom Leib gehalten und unser Wägelchen repariert, während ich ihnen den Rücken freigehalten habe. Andersherum gab's auch schon gutes Teamwork. Blöd wird es nur, wenn du ein paar Deppen im Team hast, die sich gar nicht um die eigenen Panzer kümmern und irgendwie nur herumrennen. Man trifft oder sieht halt nicht immer jeden Feind. Oder wenn sie alle allein mit einem Wägelchen losstürzen und dann erledigt werden.
Alpenbruder
Lt. Junior Grade
SunnyboyXP0 schrieb:Ich hab noch keinen Feind mit dem Messer erwischt. Vielleicht versuch ich's mal bei magl1312.- Mich hat man 8-mal erwischt. So was aber auch.
Ich stelle immer wieder fest, wie sehr der Spielspaß vom Teamwork aller abhängt. Ist man mit lauter Einzelgängern zusammen, kannst du es vergessen. Aber wenn zumindest die Mehrzahl an einem Strang zieht, ist der Spaß garantiert. Ich hatte inzwischen schon richtig gute Beifahrer im Panzer. Sie waren aufmerksam, haben mir die Infanterie vom Leib gehalten und unser Wägelchen repariert, während ich ihnen den Rücken freigehalten habe. Andersherum gab's auch schon gutes Teamwork. Blöd wird es nur, wenn du ein paar Deppen im Team hast, die sich gar nicht um die eigenen Panzer kümmern und irgendwie nur herumrennen. Man trifft oder sieht halt nicht immer jeden Feind. Oder wenn sie alle allein mit einem Wägelchen losstürzen und dann erledigt werden.![]()
carnoob!
ich fliege meistens heli, weil ein guter Heli-flieger schon was reißen kann und nicht immer wird der heli benutzt, und da die spawnzeiten gut sind, bin ich pilot.
Underjorden
Cadet 4th Year
zur eigentlichen frage:
ist er zu stark, bist du zu schwach
ist er zu stark, bist du zu schwach
Benoit
Commander
Ich bin am überlegen mir die Xbox version zu kaufen, finds irgendwie Chilliger schön auf der Couch zu sitzen und auf meinem riesen Full HD zu zocken als krumm am PC.
Nun die frage ist auf der Konsolen version auch alle neuen patches bei wie beim PC ? Also zB der Tracker der vorher sehr langsam war und nach dem patch sehr schnell.
Nun die frage ist auf der Konsolen version auch alle neuen patches bei wie beim PC ? Also zB der Tracker der vorher sehr langsam war und nach dem patch sehr schnell.
atomrofler
Lt. Commander
Baseraping ist wirklich das letzte. Oft sieht in der Verteidigung, dass das gegnerische Team kein Land sieht und keine Chancen hat zu gewinnen. Dann fangen die meisten an sich in den Base zu stellen und rumzulamen, wahrscheinlich noch mit Carl Gustav und 40 mm GL. Schlimm ist daran, dass es oft zum Erfolg führt.
PcHunter
Ensign
Einerseits kann ich es verstehen, dass man lieber gepflegt ne Runde auf der Couch harzen kann während man zockt, aber andererseits würde ich glaub ich ziemlich schnell meine Maus vermissen...
Ich konnte mich bis jetzt noch mit keinem richtigen Shooter auf der Konsole anfreunden...
aber zurück zum Thema...
Wenn man noch nie ein BF gezockt hat sondern nur CoD etc. ist der Anfang ganz schön hart...viele Tode - kaum kills, da man es gewohnt ist einfach auf "Reflex" und Dauerfeuer zu zocken...
Bei BFBC2 bringt dir das aber gar nichts, denn du bräuchtest nen ganzes Magazin um einen Gegner zu killen...erst wenn man kapiert, dass man selber der Waffe ihren Feuerstoß (2-3 Kugeln) geben muss macht man mehr kills und wenn man dann noch anfängt immer höher zu zielen am besten Richtung Kopf, steht deiner BFBC2 Karriere nichts mehr im Weg...
Ich konnte mich bis jetzt noch mit keinem richtigen Shooter auf der Konsole anfreunden...
aber zurück zum Thema...
Wenn man noch nie ein BF gezockt hat sondern nur CoD etc. ist der Anfang ganz schön hart...viele Tode - kaum kills, da man es gewohnt ist einfach auf "Reflex" und Dauerfeuer zu zocken...
Bei BFBC2 bringt dir das aber gar nichts, denn du bräuchtest nen ganzes Magazin um einen Gegner zu killen...erst wenn man kapiert, dass man selber der Waffe ihren Feuerstoß (2-3 Kugeln) geben muss macht man mehr kills und wenn man dann noch anfängt immer höher zu zielen am besten Richtung Kopf, steht deiner BFBC2 Karriere nichts mehr im Weg...
Benoit
Commander
Naja ich komme sowohl mit Maus+Tasta als auch mit dem Pad super zurecht und da ich mir bei der Xbox keine gedanken machen muss ob meine hardware gut genug ist oder ob mir irgendne software ruckler reinschleichen lässt würd ich wohl eher zur Xbox version tendieren zumal mir 10€ für 3 Monate XBL nicht zuviel sind.
Am PC klar -> BF1942 bis 2142, Strategie Spiele, Steam+jede menge HL1+2 Mods aber dafür langt auch ein System aus 2005 locker für aus ^^
Am PC klar -> BF1942 bis 2142, Strategie Spiele, Steam+jede menge HL1+2 Mods aber dafür langt auch ein System aus 2005 locker für aus ^^
SunnyboyXP0
Commodore
Scheint so, als hätte ich mir das passende Spiel für eine gute Herausforderung ausgesucht. Einen Multiplayer-Shooter habe ich bisher nicht gespielt. Battlefield 2 war mein erster und Bad Company 2 ist mein zweiter. Ich bin vom Spiel begeistert. Es ist dynamisch, schnell, bietet viel Action und taktische Tiefe. Und es ist ein Game, wo es unbedingt auf Teamplay ankommt.
Baserape ist für mich ein absolutes Unding, gehört sich einfach nicht. Okay, Panzer habe ich aus der gegnerischen Basis auch schon geholt. Aber wenn das andere Team die Dinger minutenlang stehenlässt, ist das was anderes. - Ebenso unmöglich finde ich es, wenn einige Spieler fast nur mit Herrn Carl Gustav schießen.
Das ist doch viel zu leicht. Ich sehe meinen Feinden lieber in die Augen. Oder nehme sie auch mal von hinten...
...aufs Korn!
Baserape ist für mich ein absolutes Unding, gehört sich einfach nicht. Okay, Panzer habe ich aus der gegnerischen Basis auch schon geholt. Aber wenn das andere Team die Dinger minutenlang stehenlässt, ist das was anderes. - Ebenso unmöglich finde ich es, wenn einige Spieler fast nur mit Herrn Carl Gustav schießen.
...aufs Korn!