Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei den Waffen kommt es aber auch stark auf den Spieler an, kenne einige die z.B. mit der F2000 nichts hinkriegen, ich hingegen finde die recht lustig, wenn auch schwach und auf Entfernung muss halt eine Menge im Gegnerschädel landen.
also die ganze Warterei auf den neuen Patch.. seit wochen.. ich weiss auch nicht...
sie sollten nur die Abakan runtersetzen und gut ist..
vielleicht noch den Messerbug.. und fertig.. das kann doch nicht so schwer sein..
und wenn doch, dann nur die Abakan und fertig.. das ist doch wohl ein Minipatch...
also die ganze Warterei auf den neuen Patch.. seit wochen.. ich weiss auch nicht...
sie sollten nur die Abakan runtersetzen und gut ist..
vielleicht noch den Messerbug.. und fertig.. das kann doch nicht so schwer sein..
und wenn doch, dann nur die Abakan und fertig.. das ist doch wohl ein Minipatch...
Also ich glaube keine der Waffen ist wirklich schlecht oder überpowert denn wenn ich mit der AN 94 Abakan durch die gegend renne mach ich weniger Abschüsse als mit der M416, jede der Waffen hat ihre stärken und schwächen. Die F2000 ist auf großer Distanz nicht zu gebrauchen aber auf kurzer Distanz reißt die richtig rein.
Aber kann auch sein das es nur im Hardcore Modus so ist, Softcore spiel ich sowieso nie.
ich meinte damit, wenn der große Patch so sooooo lange dauert und soooo groß ist.. dann sollten sie halt einfach einen kleinen Patch machen und die Abakan erledigen. Fertig aus.
Vanilla oder Softcore ist die F2000 imo auf mittlere und keine Distanz recht gut, vor allem ist die recht genau und hat eine hohe Feuerrate. Auch wenn ich zur Zeit lieber mal mit Aug und M416 rumrenne
Kann fast keine Bugs feststellen - was Du für Bugs hälst sind Designentscheidungen, auch die Tatsache, das man von hinten nicht Messern kann.
Die BUgs die da sind beeinflussen den Spielverlauf in keiner Weise und was noch fehlt ist etwas Komfort (Hinknien schaltbar etc.)
Insgesamt kann man sagen: das Spiel ist gut, stabil und fast fehlerfrei - nichts davon traf je auf Gothic 3 zu.
Und denen, die sich langweilen, Folgendes:
a) ihr spielt zuviel. Mehr Pausen, mehr Abstände und es fetzt wieder
b) Ein Egoshooter ist kein MMORPG. Da ist vom Prinzip her weniger Gehalt drin. Wenn man so sieht, was einige von euch schon an Stunden hier reingehauen haben, muß man sagen: das Spiel ist sein Geld wert und einer der besten Shooter aller Zeiten.
Du spielst aber auch viel zu wenig um darüber urteilen zu können.
Bugs, die mich nerven;
- man bleibt an viele Stellen hängen, sowohl beim vorwärts laufen als auch beim rückwärts laufen, an manche Stellen kmmt man garnicht raus; Selbstmord ist die einzige lösung^^
- messern unfktioniert nicht richtig, sowohl von hinten als auch von vorne oder von der seite, wenn s hängt dann hängts von auch von allen Seiten und das ist kein feature.
- Treffer Zonen Bug. Viele Treffer werden nicht gezählt, davon bekommen aber nicht viele mit. Shotguns triffts am meisten meiner meinung nach.
Ein Beta ist es vielleciht nicht aber auch nicht ein Final meiner meinung nach.
Das mit dem Festhängen nervt ganz schön, manchmal kann aber ein Teamkollege die bäume mit der 40mm Granate weghauen
Vom Treffer Zonen Bug kann ich ein Liedlein singen, ich schieß z.B. mit dem Sturmgewehr selbst im Nahkampf im anviesierten Modus und visiere immer den Kopf an, doch manchmal kommen die einfach auf mich zugelaufen und messern mich obwohl ich denen ein ganzes Magazin verpasse
Ja ich weiß das es nicht ganz zutrifft aber manchmal komm ich einfach nicht druherum total zu übertreiben, denn Bugs gibt es halt noch einige und das mit dem Messern ist auf keinen fall ein Feature.
Was mich noch nervt ist das Sichtfeld vom Kampfhubschrauber MI 28 Havok ist so Hell das man manchmal gar nicht sieht wenn ein Gegnerischer Heli auf einem zufliegt.
Der TreffenzonenBug wie ihr ihn nennt ist der blöde Netcode. Das war auch in den alten Teilen schon so.
Der größste Bug ist doch die Carl Gustav gegen People oder? Ich hoffe das dieses Dreckdings gegen Menschen abgeschwächt wird, damit die ganzen CG only Spieler nicht mehr klar kommen. Die Waffe macht das Spiel nicht unwesentlich kaputt und verdirbt den Spaß.
Leute mit Rang 14 z.b. haben ein großen vorteil wegen der extra rüstung, messern geht kaum noch, habe letztens einen 3x mit dem messer erwischt und 2x in den kopf geschossen(mit Pistole) Naja danach war ich Tot, bin jetzt selber 14 und man hat ein großen vorteil.
Es stimmt dass man mit den Gadgets riesen Vorteile hat. Da aber jeder diese Gadgets sehr schnell freigespielt hat, stehen sie praktisch jedem zur Verfügung, was da doch wieder etwas Fairness reinbringt.
Bugs, die mich nerven;
- man bleibt an viele Stellen hängen, sowohl beim vorwärts laufen als auch beim rückwärts laufen, an manche Stellen kmmt man garnicht raus; Selbstmord ist die einzige lösung^^
.
kann ich alles bestätigen. mir ist noch aufgefallen daß einige kills nicht gezählt werden, gerade kurz vor einem mapwechsel.
noch was zu den noob nachteilen, ich werde seit einer woche immer wieder von rang 1- 14 mehrfach hintereinander getötet, ich dachte immer ich wäre einer der besten spieler *ironie* aber daß mich noobs obwohl ich rank 37 bin so in den arsch treten halten ich für keinen zufall. es gibt leider zuviele cheater, dagegen sollte dice/ea auchmal härter vorgehen.
wird bei einem bann eigentlich nur die userid gesperrt, oder der gesammte key ?
Vom Treffer Zonen Bug kann ich ein Liedlein singen, ich schieß z.B. mit dem Sturmgewehr selbst im Nahkampf im anviesierten Modus und visiere immer den Kopf an, doch manchmal kommen die einfach auf mich zugelaufen und messern mich obwohl ich denen ein ganzes Magazin verpasse
Oh ja, davon kann ich auch ein Liedchen singen, wobei das weniger oft passiert als noch bei Battlefield 2. Alles in allem finde ich BC2 wirklich gut gelungen und von Bugs habe ich bisher ebenfalls nicht viel mitbekommen.
Auf die Extra-Rüstung bin ich schon gespannt. Mal gucken, ob ich dann länger durchhalten werde oder nicht. Ansonsten frage ich mich, ob ich etwas falsch gemacht habe, wenn ich draufgehe. Ich arbeite weiter daran, mich zu verbessern.
aber daß mich noobs obwohl ich rank 37 bin so in den arsch treten halten ich für keinen zufall. es gibt leider zuviele cheater, dagegen sollte dice/ea auchmal härter vorgehen.