Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry das sollte auf Jedenfall nicht so rüberkommen, wollte bloß sagen das die SPM von 200 un nochetwas nicht übermäßig gut ist (aber immernoch gut!), weil hier jemand so erstaunt war, das er mit knapp 70 Stunden, lvl 29 ist.
Was das angeht bin ich alles andere als arrogant!
Also nochmal: ich will nicht jedem unter die Nase reiben das ich besser bin als alle Andern!
Und die Inhaltsarmut meiner Kommentare ruht vllt daher, das ich oft im iPhone 4 Thread bin. Dort werden teils Romane verfasst, das glaubst du nicht, Da nutz ich das hier als Ausgleich ;p^^
ich habe einen score von 220. seit ca. 4 wochen bin ich dran alle fehlenden pins und alle waffen auf mind. gold zu spielen, das hat mich schon einiges an zeit gekostet, gerade beim snipern bin ich blutiger anfänger. mir fehlen jetzt noch 2 snipergewehre und die assault shotgun. wenn ich damit fertig bin müsste aber dann langsam mal ein patch mit neuen maps kommen.
was ist eigentlich mit der assault smoke und der m1 ? kann man dafür jetzt auch medallien sammeln ?
Haha, Amigo und Arrogant, wohl am wenigsten (Um jetzt noch zu kontern, hab 1.64 Und ca. 370p/m oder so ka, ist mir eigentlich egal, K/D hab ich gestern kurz aufgeschnappt auf der G15)
Gibt keine Medallien dafür. Hab schon über 40kills mit dem smoky oder so
Ja ich spiel sehr oft damit, bewirkt wahre wunder!
Zur Frage: Naja 200 ist ok, aber nicht überraus gut, solide ausgedrückt
AmiGo|!CS!, okay, wieder Frieden. Ich hab's auch nicht böse gemeint. Nur kommt es oft darauf an, wie man sich ausdrückt. Du bist ein klasse Spieler, gar keine Frage. Aber auch ein Neuling, der zum ersten Mal einen Shooter spielt, fleißig übt, sich anstrengt, neugierig ist und noch keine sooo tollen Stats hat, muss nicht schlecht sein. Was für dich (schon) ein alter Hut ist, ist für mich ein Erfolgserlebnis und etwas Neues. Und wenn du schreibst, ein SPM von 250 sei ja noch nicht sooo ungewöhnlich oder großartig, komme ich mir ganz arm vor.
Auf die Art des Rüberbringens kommt es an. Ich für meinen Teil bin wieder versöhnt. Und danke, dass du sachlich reagiert hast. Vielleicht erweist du mir ja mal die Ehre und wir zocken ne Runde im Team/Squad.
Nein nein, eine SPM von 250 ist für den Anfäng auf Jedenfall super, ich lag auch in dem Bereich und natürlich auch darunter, als ich BC2 angefangen habe, war aber auch schon durch die BETA trainiert^^
Sry. hatte gestern kein Bock mehr, hab ne Runde mit 0:11 abgeschlossen. Ka wieso, hat mich total aufgeregt, die leute fielen nicht um. Ganzen Magazin in den rücken, der dreht sich um und ich bin tod. etc... naja, andern mal
War bei mir gestern auch so, domidragon. Bleibt nur die Frage, ob wir alle einen schlechten Tag hatten oder ob es an den Servern lag. Eine Runde ging mir punktemäßig komplett verloren und wurde nicht gezählt. Das weiß ich sicher, weil ich Erster geworden bin und ich dafür keinen Pin erhalten habe.
SPM sagt auch nicht viel aus. Im Conquest ist die SPM deutlich niedriger als bei Rush, wo man ja eine klare Front hat und das Spiel intensiver ist.
Der Versuch, Können an irgendwelchen Statistikwerten festzumachen, nervt langsam.
Domi ist eh ein Abstauber (fragt mal charmin)... und den Cheat den er an hat, macht dann och den Rest! (Den *IchWillNichtSterben* Cheat) hihi...
nene Witzchen... aber wer mal gegen Amigo und Domi spielt, weiss wie nervig die beiden sein können.
btw. Wer Punkte machen will, soll zu denen in den Squad joinen. Die übernehmen dann dass für einen mit dem Punkte sammeln! Danke Jungs!