• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

genauso effektiv wie die Flinte mit Slugs ist z.b. ein Gol mit Rotpunktvisier meiner Meinung nach ist das sogar noch einen tick besser weil das Rotpunktvisier etwas näher ranzommt aber nich zu nah.

alTrax schrieb:
Was sagt ihr dazu? Ist das "legitim" oder ähnlich wie mit dem CG auf Inf.-Jagt zu gehn?

mfG, alTrax

Das ist in meinen Augen nicht nur legitim sondern sogar HighSkill da du immer nur einen Schuss im Lauf hast. Gerade im Nahkampf ist das ein eklatanter Nachteil(außer du spielst HS weil da killed man OneShot auf jede Entfernung was schon wieder ziemlich Low ist). Wenn du du dich aber im SC damit abmühst dann ist das super. Und wenn dich jemand als Cheater beschimpft ist das in meinen Augen so ziemlich das größte Kompliment was man InGame kriegen kann da die Leute einfach nicht glauben können wie gut man ist ;).

mfg MasterSepp

870 + Slugs ist meine absolute Lieblingswaffe mittlerweile. Bin grad dabei, die bis Platin hochzuleveln. Macht einfach Spaß, bei Arica z.B. unten aus der Stadt, die gegnerischen Sniper von dem Hügel der Attacker-Base zu holen :D Ein bissl Übung und du verteilst Headshots über mehrere hundert Meter mit dem Teil. Aber stimmt schon: Ab und an kommen dann die Cheater-Vorwürfe...

Das ich ein Fan von bin erkennt man ja:

Unbenannt.JPG

NS 2000 ist auf jeden Fall DIE Waffe :D

Nahkampf ist bisschen schwer, aber auf Entfernung: 1 Schuss=, 1 Kill. Was will man mehr.

Moin,
die Shotguns sind schon sehr stark. Habe bereits die 870 und SPAS auf Platin, an der NS2000 bin ich grade dran. Vorteil der NS ist, dass man sehr schnell nachladen kann. Im Nachkampf ist die doch auch Bombe. Reciht in der Regel ein Schuss mit. :-)
Grüße

atomrofler schrieb:
.. Vorteil der NS ist, dass man sehr schnell nachladen kann. ...

Von den 3 Schrotflinten ist die NS 2000 die mit den längsten Nachladezeiten. Die SPAS und das 870 Kampfgewehr sind schneller.

atomrofler schrieb:
Moin,
die Shotguns sind schon sehr stark. Habe bereits die 870 und SPAS auf Platin, an der NS2000 bin ich grade dran. Vorteil der NS ist, dass man sehr schnell nachladen kann. Im Nachkampf ist die doch auch Bombe. Reciht in der Regel ein Schuss mit. :-)
Grüße

die m24 in meinen Händen und du wirst sehen auch eine Schrotflinte wird da nicht viel ausrichten können ;) :evillol:

Die NS2000 ist schneller, wenn man während des Ladevorgangs die Waffe wechselt. Das geht natürlich auch mit den anderen Pumpen, aber bei dieser gehts am schnellsten. Zumindest ist das mein Empfinden.

@vaN
Dafür bewege ich mich viel zu gut. ;-)

atomrofler schrieb:
Die NS2000 ist schneller, wenn man während des Ladevorgangs die Waffe wechselt...

Kann es sein das du dir gerade selber widersprichst?

Und was hat das "Waffe wechseln" mit dem "Nachladen" zu tun?

verbali schrieb:
Und was hat das "Waffe wechseln" mit dem "Nachladen" zu tun?
Er meint damit, dass beim Ladevorgang man zwischen nachladen zahlenmäßig (also die Munition die dir angezeigt wird) und dem optischen animierten Ladevorgang ein Zeitfenster ist.
Die Waffe ist laut Munitionszähler schon voll geladen, aber die Animation noch nicht fertig.
Wenn man ab dem Moment an dem der Munitionszähler hochgezählt ist, schnell zu einer anderen Waffe und wieder zurück wechselt, spart man Zeit ein, da die Waffe effektiv wieder schneller einsatzbereit ist.

Greetings

Ich denke das er das
"Schuss,(nicht getroffen) schnell zu einer Pistole wechseln" meint.

Unter Nachladen verstehe ich aber:
"schuss/nachladen ( nicht getroffen) nachladen,...."

Bzw, das wechseln des Magazins

atomrofler schrieb:
Die NS2000 ist schneller, wenn man während des Ladevorgangs die Waffe wechselt. Das geht natürlich auch mit den anderen Pumpen, aber bei dieser gehts am schnellsten. Zumindest ist das mein Empfinden.

@vaN

du kannst gern Zick Zack vor mir laufen ;)
@Atomrofler mit dem Mausrad switchen kenn ich und muss dir recht geben - Die Waffe ist schnell wieder einsatzbereit ;)

Zuletzt bearbeitet:
atomrofler schrieb:

Das ist dieser selbstmörderische Irrglaube das man schneller laufen könne als Kugeln fliegen... :evillol:

Die Kunst beim nachladen besteht darin auf die Ladeanzeige zu achten. Ihr habt nicht erst fertig geladen wenn die Ladeanimation vorbei ist sondern oft schon 1-2 Sekunden eher. Beachtet mal die Ladeanzeige, wenn die wieder den vollen Wert zeigt ist auch fertig geladen.

Ja, man spart sich quasi wie gesagt wurde die Animation beim nachladen. Das geht übrigens bei quasi allen Waffen. Ich machs allerdings nicht mit dem Mausrad, sondern mit Tasten.

@Technocrat
Klar ist man nicht schneller als Kugeln, das steht wohl außer Frage. :-) Man kann sich aber durchaus so bewegen, dass man schwieriger zu treffen ist. Bei Quake3 ging es soweit, dass man es erlernen konnte, dem Shaft auszuweichen und so dem Gegner zu erschweren getroffen zu werden. Das nennt man dann Movement. Ähnlich ist es bei BF wie auch bei allen anderen Shootern. Soll heißen, ich stehe 4m vor einem Medic, der versucht mich mit der M3 zu durchlöchern, und ich während dessen erstmal in Ruhe meine Waffe nachlade und ihn dann wegmachen. Und jetzt erzähl mir nicht das ist nicht möglich.

atomrofler schrieb:
Ja, man spart sich quasi wie gesagt wurde die Animation beim nachladen. Das geht übrigens bei quasi allen Waffen. Ich machs allerdings nicht mit dem Mausrad, sondern mit Tasten.

@Technocrat
Klar ist man nicht schneller als Kugeln, das steht wohl außer Frage. :-) Man kann sich aber durchaus so bewegen, dass man schwieriger zu treffen ist. Bei Quake3 ging es soweit, dass man es erlernen konnte, dem Shaft auszuweichen und so dem Gegner zu erschweren getroffen zu werden. Das nennt man dann Movement. Ähnlich ist es bei BF wie auch bei allen anderen Shootern. Soll heißen, ich stehe 4m vor einem Medic, der versucht mich mit der M3 zu durchlöchern, und ich während dessen erstmal in Ruhe meine Waffe nachlade und ihn dann wegmachen. Und jetzt erzähl mir nicht das ist nicht möglich.

bist QUASI ein ex Quaker? :D ohhh mich schütteln schon die Knie :D
du weisst mit zunehmenden Alter nimmt die Reaktionsgeschwindigkeit ab :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben