Mekongmeik
Lt. Commander
doch das geht
bin der meinung man braucht en wenig übung
bin der meinung man braucht en wenig übung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alTrax schrieb:Was sagt ihr dazu? Ist das "legitim" oder ähnlich wie mit dem CG auf Inf.-Jagt zu gehn?
mfG, alTrax
atomrofler schrieb:.. Vorteil der NS ist, dass man sehr schnell nachladen kann. ...
atomrofler schrieb:Moin,
die Shotguns sind schon sehr stark. Habe bereits die 870 und SPAS auf Platin, an der NS2000 bin ich grade dran. Vorteil der NS ist, dass man sehr schnell nachladen kann. Im Nachkampf ist die doch auch Bombe. Reciht in der Regel ein Schuss mit. :-)
Grüße
atomrofler schrieb:Die NS2000 ist schneller, wenn man während des Ladevorgangs die Waffe wechselt...
Er meint damit, dass beim Ladevorgang man zwischen nachladen zahlenmäßig (also die Munition die dir angezeigt wird) und dem optischen animierten Ladevorgang ein Zeitfenster ist.verbali schrieb:Und was hat das "Waffe wechseln" mit dem "Nachladen" zu tun?
atomrofler schrieb:Die NS2000 ist schneller, wenn man während des Ladevorgangs die Waffe wechselt. Das geht natürlich auch mit den anderen Pumpen, aber bei dieser gehts am schnellsten. Zumindest ist das mein Empfinden.
@vaN
Dafür bewege ich mich viel zu gut. ;-)
atomrofler schrieb:Dafür bewege ich mich viel zu gut. ;-)
atomrofler schrieb:Ja, man spart sich quasi wie gesagt wurde die Animation beim nachladen. Das geht übrigens bei quasi allen Waffen. Ich machs allerdings nicht mit dem Mausrad, sondern mit Tasten.
@Technocrat
Klar ist man nicht schneller als Kugeln, das steht wohl außer Frage. :-) Man kann sich aber durchaus so bewegen, dass man schwieriger zu treffen ist. Bei Quake3 ging es soweit, dass man es erlernen konnte, dem Shaft auszuweichen und so dem Gegner zu erschweren getroffen zu werden. Das nennt man dann Movement. Ähnlich ist es bei BF wie auch bei allen anderen Shootern. Soll heißen, ich stehe 4m vor einem Medic, der versucht mich mit der M3 zu durchlöchern, und ich während dessen erstmal in Ruhe meine Waffe nachlade und ihn dann wegmachen. Und jetzt erzähl mir nicht das ist nicht möglich.