• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

Wo ich vor Patch 1 Strich über halten mußte, sind es jetzt ca. 0,5 Strich. Und das 12x Zoom lohnt nur bei extremen Entferungen, denn serienmäßig kommt die Waffe (wie alle Snipergewehre in BFBC2) mit 10x .

Ich find es etwas schade das 12x alles ist denn über ganz extreme entfernungen mit denen ich manchmal zu tun habe wäre ein 20x auch mal nicht schlecht.

Da die Karten gar nicht so groß sind, wäre das Overkill :p

Arica Harbor ist eine sehr langgestreckte Karte und es git eine Position von der aus man bis zur letzten Mcom Snipern kann.

Da gibts mehrere von und ein HS kann dann schonmal 600 Punkte geben :D

Ja, und deswegen sage ich ja, 12x reicht. 20x wäre übertrieben.

600 punkte sind aber sogut wie unmöglich da muss man ja über eine Distanz von über 800m treffen.
Das höchste was ich je erreicht habe war 350.

Ataca Desert in der ersten Base bleiben und warten bis die bei der letzten Base sind und ganz hinten stehen, praktisch völlig nutzlos, da die Entfernung für bewegende Ziele doch etwas groß ist, aber zum ausprobieren gehts ;)

das gibt 327 meisterhafte kopftrefferpunkte und keine 600, erst kürzlich mit dem kollegen auf unserem server getestet! (Vom Turm bis zu den Containern hinten in der letzten Base, also wo die Map praktisch aufhört und nur noch ebene kommt)

Auch wenn du noch paar meter rausholen könntest, gibt das nie 600

Man kann noch ein bischen weiter weg sein als der Turm. Gibt dann 448 (mein Rekord). Außerdem ist das Aufhalten auf Türmen Selbstmord für Sniper ;)

Wenn die Türme denn noch stehen :D

Ich ärgere mich immer wenn irgendwelche Typen im eigenen Team ohne grund den Turm zerballern denn ich sitze gern im Turm und snipere herum.
Wenn man genug aufpast wenn man im Turm sitzt gibt es auch eine gewisse überlebenschance vorrausgesetzt die gegnerischeren Scharfschützen werden immer schön weggeputzt.

Im Turm wird man am meisten beschossen, darauf stehe ich :D:D:D

ne im ernst, wir sind zwar selten in nem turm, aber da oben ist es immer geil, wenn alles mögliche auf dich schiesst und man ned drauf geht. oder dann der ganze turm einbricht, dann haben wir immer was zum lachen. ich suche solche momente in dem Spiel und nicht ob ich da jetzt einmal mehr drauf gehe oder nicht, ist mir scheiss egal. gleiche gilt bei strassen. wenn da 100 schüsse hin und her fliegen, kann ich mich nicht stoppen, da muss ich einfach drüber rennen und wenn ich dabei drauf gehe, diesen moment will ich nicht verpassen.

omg, was werdet ihr nun von mir denken :D selbstmörder oder so^^ ne ich find solche momente einfach geil, das sind EPISCHE momente, wenn man es dann noch überlebt, ist der schuss im ofen :D:D seit dem patch stirbt man aber so schnell, dass es fast nicht mehr möglich ist und auch weniger spass macht. jetzt ist SC fast HC. drecks patch! auch wenn vieles andere gut/besser wurde...

greez

SchoPi schrieb:
600 punkte sind aber sogut wie unmöglich da muss man ja über eine Distanz von über 800m treffen.
Das höchste was ich je erreicht habe war 350.

500 ist das maximum für marksman headshots, plus die hundert für den kill. es funktioniert, frag youtube. ;)

@Schopi

Das stimmt so nicht ganz. MarksmanHeadshots gibt es ab 100m und für jeden weiteren Meter gibt es einen Punkt das heißt für 500 Punkte für den MHS brauchst du eine Entfernung von 600m und nicht 800m. Ob das jetzt möglich ist oder nicht weiß ich net. Ich sniper nur auf Midrange bis Nahkampf ^^.

mfg MasterSepp

SchoPi schrieb:
Ich ärgere mich immer wenn irgendwelche Typen im eigenen Team ohne grund den Turm zerballern (...)

Präventiv damit sich kein Gegner reinhocken kann? ... oder jemand sieht gerne dabei zu, wie etwas kaputtgeht ;)

Ich zerleg die meist nur, wenn die Base verloren ist oder um gegnerische Sniper daraus zu halten, Sniper im Rücken ist ärgerlich.

hill01 schrieb:
Präventiv damit sich kein Gegner reinhocken kann? ... oder jemand sieht gerne dabei zu, wie etwas kaputtgeht ;)

ich würde eher sagen präventiv, damit man keine campenden, nicht dem team helfenden sniper rumhocken hat! :)

Hallo Leutz! Wollte nicht extra einen neuen Thread starten, und eigentlich passt mein Anliegen auch hier her ;D

Und zwar das Thema 870 bzw. SPAS-12 Combat mit Slugs und MM.

Wahr eigentlich nie eine großer Fan der beiden Flinten, in dieser Kombination mit Slugs und den MM allerdings schon :freaky:
Mich würde nur interessieren ob das irgendwie ein Bug (extrem Genau) ist oder das irgendwie verpönt ist, da man damit sogar die Sniper in Schach halten kann? Habe zwar noch nicht so oft in der Kombi gespielt, aber es kam schon zwei mal "Cheater" und anderes geweine - und das von Rang 36er!?

Was sagt ihr dazu? Ist das "legitim" oder ähnlich wie mit dem CG auf Inf.-Jagt zu gehn?

mfG, alTrax

Würde ich schon meinen. Schließlich hast du nur ein Fadenkreuz, aber keine Visierung (und wirklich ausschlaggebende Vergrößerungsoption) und deine Feuergeschwindigkeit mit der Flinte ist auch gering. Ich würde meinen, dass das ausgewogen ist.

Zurück
Oben