zu viel OC? Windows startet nicht!

mein rat an dich: hol dir jemanden zu hilfe, der mehr ahnung als du von der materie hat. so wie du schreibst ist es schwierig dir irgendwie von hier aus zu helfen ...

Zuletzt bearbeitet:
Denkst du. Aber das wird noch mit sicherheit Probleme geben ^^.

Wenn du Windows installierts. Kannst du doch die Partitione sehen. Und da wo du die siehst kannst du sie auch wieder löschen (Formatieren). Dann ist das nichts Windowsold, sonder nur ein Windows Ordner. Und dann installierste die Grafikkarten Treiber die es auf der Herstellerseite gibt. Und wenn du den Link nicht weisst schau hier

jup kann nur zustimmen, mach nochmal alles neu und formatiere dein Laufwerk C ( geht im Windows Setup wie Todesspritze schon geschrieben hat ) und dann die neuesten Treiber laden und installieren. Ich arbeite selbst in einem PC Laden, und ich bin nicht 100%ig davon überzeugt, dass du das mit dem Wissen, das du hier in deinen Posts rüber bringst, alleine vernünftig schaffst. Wenn du nen Kumpel oder so hast der sich damit auskennt hol den zur Hilfe, der zeigts dir einmal richtig und dann sollte das klappen. Man hat nur Ärger mit seinem PC wenn das nicht alles richtig gemacht wird.

machen wir es mal ganz einfach:
1.Die 2. Festplatte ausbauen, auf der normal nur daten sein SOLLTEN
2.Eigene dateien aus dem windows retten, am besten auf daten partition der 2.Fesplatte
packen, das ganze vor dem Ausbau dieser Festplatte
3.Runtertrakten
4.Die Festplatte, die jetzt noch drinne ist, auf den sata steckplatz1 des boards stecken.
5.Im BIOS (wer übertaktet, kennt sich da auch aus!!!) bei der bootsektion wählen:
-1.CD/DVD
-2.HDD
6.Windows CD einlegen, setup starten.
7.Alle Partitionen (Daten hast du ja vorher gerettet) löschen, und eine auf die komplette
Größe der HDD(Festplatte) EINE PARTITION erstellen.
8.Diese nicht schnell formatieren, sondern komplett(dauert eine Weile), und dem Setup folgen
9.Nach dem ersten Reboot vom setup aus(15sekunden bis zum neustart sollte da vorher stehen) das booten von cd abwarten, bis er von FESTPLATTE bootet.
10.Windows richtig konfigurieren und losgeht der Spaß,
11. ...die Treiber zu installieren

Ja ich werde den Anweisungen von Lukas mal folgen so gut ich kann und ansonsten gehe ich zu meinem PC Laden werde ich mal morgen ausprobieren. Ich hab aber keine 2.te Festplatte.

ja ich hab mich vertan.
nimm aber dann den DVD-Brenner raus,
und stecke das DVD-Laufwerk HINTER die fesplatte an den 2.anschluss
Nimm dann die [C:\]-Partition bei der installation

Zurück
Oben