Zu wenig FPS für eine RX Vega64?

Martin0013 schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass bei CPU-Z beim RAM eine Frequency von 1463.2 MHz angegeben ist.
Kann das etwas damit zu tun haben?
Forums-Suche oder Google nach DDR-RAM. Das wird täglich gefragt. Es sollte dafür passende Antworten geben. Massenhaft.
 
Ich klinke mich hier mal ein, leider ohne eine Antwort geben zu können.
Ich habe ein ähnliches Phänomen, nachdem ich vorgestern von einer RX580 auf eine Vega56 gewechselt habe.
Vorher - also mit der RX580 - hatte ich in CSGO und LOL keinerlei Frame Drops o. Ä., jetzt mit der Vega in beiden Spielen deutliche Drops. GraKa taktet kaum hoch und langweilt sich. CPU ist ein R5 2600 und läuft am Taktlimit (wenn ich das richtig sehe). Kann mir das jemand erklären? Falls gewünscht, mache ich meinen eigenen Thread auf.
 
Evtl. älteren Treiber probieren
 
Zurück
Oben