• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Zu wenig FPS trotz (mittelmäßigem?) PC

der Speichercontroller vom AMD FX kann soweit ich weiß max 2000 MHZ mit OC und viel Glück.

Bzw. Die Boards sollten vorher limitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage in eine ganz andere Richtung.. lohnt es sich, die einzelnen Teile oder sogar den PC an sich zu verkaufen? macht das finanziell betrachtet sinn? und lässt sich sowas verkaufen?
EDIT
der gaming pc für 900€ zusammengestellt von hardwaredealz für januar.. was haltet ihr von dem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach mal, was die einzelnen Teile im Internet kosten. Die angebotene Hardware finde ich ok, leider habe ich zur Zeit kein Überblick über aktuelle Preise. Du darfst aber nicht vergessen, dass du den Rechner selbst zusammenbauen musst.

Du kannst hier im Forum eine Werteinschätzung für deinen jetzigen PC bekommen, gibt dazu einen extra Thread. Aber als zuviel wird es nicht sein.
 
die cpu temperaturen sind zu hoch, wie panzerhase es schon schrieb

bei mir läuft BF1 relativ anständig mit 280x (3GB), i5 2500 und 8GB RAM, was nun nicht wirklich viel besser ist

O-Saft-Killer schrieb:
Der Prozessor ist unfassbar schlecht. Hat grade mal die Hälfte der IPS einer Sandy Bridge CPU von Intel aus 2011.


nun, dass ist ja mal nun masslos übertrieben :rolleyes:, tust ja fast so, als wenn er n P4 drin hat
 
Zurück
Oben