Zu wenig Kabel an der 2080ti

Finger weg von diesem Adapterzeugs. Ein geeignetes Netzteil hat die Anschlüße bereits. Niemals solche Adapter benutzen...

Alles gut, die Lüftung ist nicht das Thema und so gestaltet das es hinten rein und nach vorne heraus strömt. Ich kaufe morgen als erstes ein 750 Watt Netzteil mit genügend Anschlüssen. Danke euch allen herzlichst, das waren sicher 1000€ Ersparniss.
Grüße Manu

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Einfach mal bei Google "Airflow Pc Gehäuse" eingeben, dann siehst wie es sein soll.

Es mag zwar hier jetzt nicht das Thema sein, aber wir wollen dir nur einen Hinweis geben, wie es richtig sein sollte.
Außerdem sehen wir nicht in welche Richtung der mittlere Lüfter bläst.
Nicht das 2 Lüfter zu einander stehen und du einen Wärmestau produzierst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flomek und FrankQuiet
Nein, alle nach innen. So das kalte Luft von außen rein kommt. Die CPU lief im Schnitt bei 67, die Gpu unter last bei 75.

Anhänge

• IMG-20190701-WA0007.jpeg
    IMG-20190701-WA0007.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 258
Tu dir einen gefallen und kauf ein Netzteil aus der Kaufempfehlung. Nicht pauschal eins wo 750W drauf steht.

Idr. baut man Lüfter vorne/unten rein und oben/hinten raus.
Es ginge aber auch umgekehrt(hinten/unten rein), mit mehr raus als rein wären die temps sogar wahrscheinlich besser auch wenn es ein weniger staubiger werden dürfte (je nach PC Standort und... Reinlichkeit im Zimmer).

P.s. An manche die hier Panik schieben. Bei sehr kleinen Gehäusen lässt man auch gerne die unteren Lüfter rausblasen, weils besser ist.

Finde es jedenfalls immer erstaunlich wie sich Leute ne 1k+€ Graka reinballern, aber am Rest (ordentliches Gehäuse mit Staubfiltern, NT) sparen...

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Kickstart schrieb:
Die konnten nicht ahnen, das ich ein 7 Jahre altes Netzteil habe.

Das nicht. Aber wenn man seriös beraten will sollte man danach fragen. Gute Beratung sieht halt anders aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88, FrankQuiet, Scrush und eine weitere Person
Min Netzteil ist da, eingebaut und läuft. Jedoch hatte ich einen Tag lang das 550er getestet, was auch keine Probleme machte. Ist zwar dann doch etwas drüber, aber war mir dann auch egal.
796449

Zurück
Oben