Zu wenig Leistung HD4870

Habe ich doch oben schon erwähnt ;)

2x G-Skill DDR2-800
1x Corsair DDR2-800

= 3 GB


ALSO JEWEILS ------> 1 GB!! <--------
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
1 GB jeweils, was vermutest du denn cartridge?
 
Nein ich meine für welchen Zusammenhang du die Angabe benötigst?

Denkst du mit dem Arbeitsspeicher ist irgendwas nich in Ordnung?
 
Zunächst Finger weg vom Übertakten, außer wenn du unbedingt GTA IV flüßiger spielen willst.
Für GTA IV brauchst du wirklich mehr CPU-Leistung, um mehr Fps zu bekommen....
Wenn du mehr als 60 fps haben willst, musst du auch vsync ausmachen...

"Bei NFS:shift habe ich auch FPS Einbrüche, mit vielen Wagen auf der Strecke habe ich nur ca.25 alleine etwa 40-50. Aber nicht auf vollen Details, sondern mit Voreinstellungen."

So ein Ähnliches Problem hatte ich auch... einfach den Catalyst 10.4 installieren oder andere ältere Treiber ausprobieren.

Außerdem wäre noch ganz gut die Sufu zu benutzen... denn solche Threads gabs schon tausende....

Wie hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/hd-5850-und-torztdem-rucklende-games.757060/
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist immer noch nicht gelöst selbst bei die sims3 habe ich ruckler, habe ca 130 fps doch beim zoomen abrollen etc. Sinken die Frames auf 15 und Szeigen dann wieder. Ich weiß nicht woran dass liegen kann, hat niemand mehr einen Vorschlag? An den Treibern liegts nicht habe altes ccc draufgemacht etc. Trotzdem rucklig.

Bin Heber jeden. Ratschlag froh :)
 
Zurück
Oben