AznTurtlezombie
Lt. Junior Grade
Hallo CB-Community,
Ich habe mir neue Hardware gekauft, eingebaut und dann herausgefunden, dass der PC wegen zu wenig Leistung nicht hochläd/bootet.
Das jetzige Netzteil ist das be quiet Straight Power Quad Rail 550W 80 Plus. Ein Leihnetzteil meines Kumpels mit 700W hat gezeigt, dass der PC mit einem besseren Betzteil booten kann, der erste Ablauf mit dem Leihnetzteil war aber auch ein Fehlstart!!
Jetzt brauche ich ein Neues, welches im guten Preis/Leistungsverhältnis liegt und mit der neuen Hardware klar kommt. Ein großes Problem soll die neue CPU i5 4570 sein!!
Meine alte/jetzige Hardware:
Graka: GTX 560Ti Oc 1GB
Festplatte: Western Digital 1Tb Caviar Blue
Netzteil: be quiet Straight Power Quad Rail 550W 80 Plus
Meine neu dazu gekaufte Hardware:
Mobo: Gigabyte GA-H87-D3H
CPU: intel i5 4570
CPU-Kühler: Macho 120
RAM: 2x G.Skill 4GB RipjawsX DDR3-1600MHZ
Soundkarte: ESI Prodigy X-Fi NRG
Kann mir wer ein Netzteil empfehlen?? Es sollte die nächsten Kahre bei Aufrüstungen mithalten können, nicht zu laut sein.
Gibt es da momentan einen Favouriten?
Preislich würde ich die Grenze bei 75€ maximal setzen. Billiger wäre mir aber auch allemal lieber!!
Danke im Voraus
Ich habe mir neue Hardware gekauft, eingebaut und dann herausgefunden, dass der PC wegen zu wenig Leistung nicht hochläd/bootet.
Das jetzige Netzteil ist das be quiet Straight Power Quad Rail 550W 80 Plus. Ein Leihnetzteil meines Kumpels mit 700W hat gezeigt, dass der PC mit einem besseren Betzteil booten kann, der erste Ablauf mit dem Leihnetzteil war aber auch ein Fehlstart!!
Jetzt brauche ich ein Neues, welches im guten Preis/Leistungsverhältnis liegt und mit der neuen Hardware klar kommt. Ein großes Problem soll die neue CPU i5 4570 sein!!
Meine alte/jetzige Hardware:
Graka: GTX 560Ti Oc 1GB
Festplatte: Western Digital 1Tb Caviar Blue
Netzteil: be quiet Straight Power Quad Rail 550W 80 Plus
Meine neu dazu gekaufte Hardware:
Mobo: Gigabyte GA-H87-D3H
CPU: intel i5 4570
CPU-Kühler: Macho 120
RAM: 2x G.Skill 4GB RipjawsX DDR3-1600MHZ
Soundkarte: ESI Prodigy X-Fi NRG
Kann mir wer ein Netzteil empfehlen?? Es sollte die nächsten Kahre bei Aufrüstungen mithalten können, nicht zu laut sein.
Gibt es da momentan einen Favouriten?
Preislich würde ich die Grenze bei 75€ maximal setzen. Billiger wäre mir aber auch allemal lieber!!
Danke im Voraus