1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo, ich wollte meinen PC Upgraden, habe mir den Ram, Mainboard und die CPU frisch gekauft, und eingebaut.
Leider stürzt der PC immer nach 1-3 Stunden aufgrund eines "SECURE_KERNEL_ERROR_a_securekernel!SkpReturnFromNormalModeRaxSet+0xf7_IMAGE_securekernelerror" ab.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe viele Foren durchsucht und mehre Lösungen ausprobiert.
1. Bios Update durchgeführt
2. Ram mit verschiedenen Einstellungen laufen lassen (Selbst auf 4800)
3. Windows 2 mal neu installiert
4. Treiber neu Installiert
5. sfc /scannnow hat auch keine Ergebnisse gezeigt
So langsam weiß ich nicht weiter. Überhitzung kann es nicht sein.
Vielen Dank, falls mir jemand helfen kann
- Prozessor (CPU): Ryzen 7 9800x3d (Frisch gekauft)
- Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB (2x 16 GB) DDR5 6000 CL30 Patriot Viper Venom Kit (Frisch gekauft)
- Mainboard: MSI B850 Gaming plus Wifie6e (Frisch gekauft)
- Netzteil: Corsair VS650
- Gehäuse: Unrelevant
- Grafikkarte: RTX3070
- HDD / SSD: M2 1 TB
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo, ich wollte meinen PC Upgraden, habe mir den Ram, Mainboard und die CPU frisch gekauft, und eingebaut.
Leider stürzt der PC immer nach 1-3 Stunden aufgrund eines "SECURE_KERNEL_ERROR_a_securekernel!SkpReturnFromNormalModeRaxSet+0xf7_IMAGE_securekernelerror" ab.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe viele Foren durchsucht und mehre Lösungen ausprobiert.
1. Bios Update durchgeführt
2. Ram mit verschiedenen Einstellungen laufen lassen (Selbst auf 4800)
3. Windows 2 mal neu installiert
4. Treiber neu Installiert
5. sfc /scannnow hat auch keine Ergebnisse gezeigt
So langsam weiß ich nicht weiter. Überhitzung kann es nicht sein.
Vielen Dank, falls mir jemand helfen kann