Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nun auch so, dass mein Mauszeiger ab und zu gelb/rot/blau wird und ich immer sekundenlange Freezes habe, nicht immer komplette Crashes.
Ich kann wohl stark davon ausgehen, dass meine GTX 560 Ti defekt ist ? (Garantie ist noch drauf).
Anscheinend hast Du mehrere kleiner Probs. kannst Du jetzt nach dem Firmware-Update ein Backup durchführen? Hast Du onboard-Grafik oder eine andere GraKa zur Hand, dass Du mal die 560Ti ausbaust und nochmals testest? Wie lange ist den MemTest gelaufen? Welches NT hast Du verbaut?
Backup war möglich, onboard Grafik habe ich und memtest lief.. 1-2 Stunden schätze ich. Netzteil ist ein be Quiet Straight Power 500W.
Es ist nun auch so, dass ich demnächst ein neues Mainboard+CPU verbaue und das System nochmals neu aufspiele. Ich melde mich wieder, wenn das Problem dann immer noch besteht!
CPU und Mainboard sind nun neu, System ebenso komplett neu aufgespielt.
Es kommt nun vor, dass das Bild manchmal kurz hängt (ein paar Sekunden) und danach ab und zu (nicht immer) die Meldung, dass der Anzeigetreiber von Nvidia nen Fehler hatte und wiederhergestellt wurde. Ebenso (selten) wird der Mauszeiger gelb und behält die Form eines "I" (was man beim schreiben hat) bei, anstatt wieder zum Zeiger zu werden.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich in 6 Tagen nur einen einzigen freeze in einem Spiel hatte, aber da musste ich dann den reset-Knopf drücken, da nichts mehr ging und ein lautes Geräusch ertönte (diese lauten "Schläge" in schneller Abfolge).
Ansonsten meist während ich im Internet bin, aber auch aufm Desktop.
Heute Mittag hats kurz 3sec wieder laut ertönt und ist gehangen, sonst bisher nichts mit dem Beta Treiber.
Achja, Windows kann manchmal nicht aktiviert werden und manchmal ist es auf einmal wieder aktiviert.. ?
Ach ich weiß auch nicht, komische Sache. Bisher nicht sehr störend, aber naja..