Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Kunde bei Smart Mobil. Bin mir aber unschlüssig welchen Zugangspunkt ich auswählen soll und was der Unterschied ist?
Zur Auswahl steht: Vodafone Internet und Vodafone Web Md
findet aber immer das richtige Netz bei der Einstellung Auto für Telefon Mod also im Telefon Menü steht eignelich immer das ricnhtige Netz automatisch drin
normalerweise muss man da überhaupt nichts machen und bei Internet nur den ANP Namen vielleicht
und User Name und Passw vielleicht .
Also ich habe bei Netzbetreiber manuell auf Vodafone gestellt. Habe aber bei Zugangspunkte kein Auto Mode und bin von daher unsicher ob diese Einstellung richtig ist.
Ich bin auch bei Smartmobil. Als APNs tauchen bei mir "Vodafone DE web.vodafone.de", "otelo web" und "Vodafone DE-MMS" auf.
Mit dem ersten funktioniert auch alles.
Sim Karte Sprachanruf da kucken was da drin steht das macht jedes Fone immer automatisch das ist aber nicht für
UMTS sondern die GPR Funktion für SMS und wenn man angerufen wird ohne UMTS/LTE da steht immer das Netz und Provider Name drin wo man ist , ausprobieren was geht und was nicht geht wird ja dann auch angezeigt wenn es das richtige ist mit Namen
das ist entweder O2 oder Vodafone Netz eins von beiden.
wenn du zum ersten mal die Card rein machst steht immer das drin was du hast automatisch
manchmal muss man evtl noch die Mail Box Nummer selber wenn das nicht so geht
manchmal muss man noch manuell die Internet Optionen ändern APN Name und Passw. Verschlüsselung MSM
den Rest aber so lassen .
Ich nutze das Handy mit diesen Vertrag schon länger. Da mein Internet hin und wieder nicht geht,war ich mir nicht sicher ob etwas an der Einstellung nicht stimmt.
achso dann gehst mal auf die Web. Seite suchst etwas und überprüfst einfach mal alle einstelligen
die Zugangsdaten oder da anrufen zu schicken lassen,
kann man da zwei Netze gleichzeitig nutzten ? dann musste Netzwahl auf Auto lassen oder das bessere Netz fest einstellen