Zugriff auf Laufwerk nicht möglich

msl

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
151
Hey,

ich hab irgendwie folgendes Szenario hinbekommen - habe als Admin absolut gar keinen Zugriff.

Ideen?
 

Anhänge

  • slave.png
    slave.png
    27,8 KB · Aufrufe: 137
Bei dir fehlt auf jeden Fall mal der Reiter "Sicherheit", genau der Punkt, wo man das bearbeiten könnte :D Systemwiederherstellung?
 
Irgendwie fehlen dir die Rechte, daher 0byte.
Schalte mal die einfache Dateifreigabe aus um den Reiter Sicherheit sichtbar zu machen.
 
Systemwiederherstellung? Ne sowas mache ich nicht... also hab auch null Wiederherstellungspunkte... FAIL

@marcol1979
"Schalte mal die einfache Dateifreigabe aus um den Reiter Sicherheit sichtbar zu machen. " Wie das?
 
Ordneroptionen:
 

Anhänge

  • 2011-09-18 19 42 03.jpg
    2011-09-18 19 42 03.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben