Zukunftssicherer Gaming PC

@ Basti__1990

Sind sie es denn nicht? Ich dachte die beiden seien leise da kein Lüfter, machen die Pumpen etwa so einen Lärm? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
 
Es gibt ja einen Thread hier im Forum wo angegeben ist welcher Kühler in welches Gehäuse passt. Da ist das Midgard mit 17cm angegeben. Die dämmatten sind 1cm dick. So kommen wahrscheinlich die 16cm zustande die der Support von Caseking mir mitgeteilt hat.

Da der Thermalright HR-02 Macho 162mm hoch ist müsste das doch gerade so klappen oder?
Die dämmatten sind ja flexibel....

Oder ist die Kalkulation für den Ar*** und ich sollte was nehmen was reingeht ohne Mattenkontakt? ;)

Gruß
Spacerat

Edit.: Der Noctua NH-U12P soll ja glaube ich auch sehr leise und Leistungsstark sein oder?
DoppelEdit.: leider auch etwas teurer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
der i5 2500K ist eine 95W CPU, bei der abwärme ist so ziemlich jeder lüfter leise :D
 
:D gutes Argument

also ich denke mit Kühlern komm ich jetzt klar -> hat noch jemand Tipps zu Monitoren und Tastaturen bitte?

Gruß
Spacerat
 
also wenns ein IPS panel sein soll dann den schon vorgeschlagenen Dell

ich selbst spiele mit einem Acer 27" und bin vollends zufrieden damit.

hab mir jetzt mal nur ein Vergleich der Panels angeschaut, aber laut denen ist ein IPS panel langsamer oder genauso schnell und hat aber einen immens besseren kontrast. sehe ich das richtig?

jeder sagt aber wenn man das nötige kleingeld übrig hat, hol dir ips

von daher nimm den dell :)
 
Also bei Tastaturen und Mäusen weiss ich nicht so genau bescheid.....
Aber deine Restliche Hardware sieh gut aus :)
Kannste so nehmen....
Was Hälst du denn von einer ATI 6970??
 
als tastatur würde ich die sidewinder x4 empfehlen. ist nicht so teuer wie die logitech gaming tastaturen, aber trotzdem solide und auch mit programmierbaren tasten.
 
wenn du weisst, dass du mit dem mx blacks klarkommst, würde ich dir glatt mx reds empfehlen :)
zum zocken gibts ( für mich ) nichts besseres!

tastas:

qpads

Filco

zu der Corsair K60 & Corsair K90 kann ich leider nichts sagen, ausser dass ich sie recht interessant finde und die 60er werde ich demnächst mal antesten (hab sie gestern für nen Freund bestellt) :D
 
@Bl4cke4gle
Ich suche nach einer mechanischen Tastatur aber trotzdem danke :)


@lustigHH
Tjoar ich hab leider keine Ahnung mit was ich klarkomme da ich eine solche Tastatur noch nie hatte. Ich selbst schreibe auf einer ganz alten Tastatur von Compaq die wahrscheinlich über 10 Jahre alt ist.

Es sollte ein Hybrid aus zocken und Schreiben sein da ich daran auch Programmieren muss. Zum zocken sind die Reds/Blacks natürlich schon verlockend aber ich könnte(! nicht kann ^^) mir vorstellen das man beim fließenden schreiben teilweise probleme bekommt.
Von daher wären glaube ich MX Browns von vorteil da die ja als mittelding gedacht sind soweit ich weiß.

Ausserdem sollte es eine Tastatur mit deutschem Layout sein! ;)

Die Tastatur von QPad finde ich sehr interessant... nur der Preis ist zu hart :o
150 + 20 Versand

Gruß
Spacerat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben