Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ob es eine Rolle spielt ob es jetzt 550 oder 600 Watt sind und das e10 gibt es eben nur mit 600 Watt. 500 Watt halte ich für zu knapp für eine Kombination aus K CPU und 390.
Dazu bin ich nicht so überzeugt vom Leadex, da es eben nur ein Singlerail NT ist und im Prinzip das Selbe kostet.
Ist vielleicht eine blöde Frage. Sind 530W nicht 530W und ist es somit nicht ein Stück weit egal welches NT verbaut ist. Klar wenn man weiß das das Bequiet öfter mal ausfällt, dann muss ich halt im Falle eines defektes ein neues kaufen. Oder habe ich noch andere Nachteile wenn ich das vorerst verbaue?
530 Watt sind eben nicht 530 Watt, es kommt immer auf die Güte des Netzteils an, die Watt sind zweitrangig. Ein Chinaböller auf dem steht das es 530 Watt liefert wird dies in den seltensten Fällen auch machen.
Natürlich kannst du das alte Ding verbauen wenn du kein Neues kaufen willst. Da es aber eben auch schon etwas älter ist könnte es auch schon an Verschleißerscheinungen leiden.
Es ist immer das gleiche, Hardware wird um tausende Euros gekauft und beim Netzteil fängt man dann mit Sparen an.
Versorgt ja nur die teure Hardware mit Strom, was soll da schon schiefgehen.