Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Blutschlumpf schrieb:
Warum denn nicht ?
Die hat im ersten Teil auch schon mitgespielt, falls du den gesehen hast.
hmmm...hast du auch wieder recht....auch logisch, weils im Film ja selbst erwähnt wird:freak: ....da hab ich glaub ich geschrieben und dann mein hirn eingeschaltet! :D

bin gerade zurück aus AVP

hat mir sehr gefallen. Liegt wohl daran, dass ich ein Alien und Predator Fan bin... :D
OBwohl die Story zwar ziemlich flach ist und ich mehr Kämpfe erwartet hätte.
Geb ihm aber trotzdem ne 7.5/10

Falls es wen interessiert:

Auf SF1 (schweizer glotze... wers kriegt, lebt wahrscheinlich im Süden der Republik) läuft jetzt

BLUE VELVET

von David Lynch!

23:10 Uhr gehts los... :)

ebenfalls grade avp gesehen.

find den ziemlich gut gelungen, die atmosphäre stimmt, besetzung war auch okay. aber ich kann mich dem anschließen das er zu kurz wirkte. allerdings war die storry von den avp shootern fürn pc auch nicht grade lang (beide teile an 2 tagen durchgespielt jeweils :rolleyes:)

würd mich auf jedenfall übern 2. teil davon freuen, auch wenns wohl auf dauer immer das selbe is, aber ich krieg nich genug von dem scheiss :D

meine wertung(subjektiv da fan seit erstaustrahlung der ersten teile beider reihen): 8.0/10 und einen dicken -> :daumen:

nach Männer hat Doris Dörrie auch keinen guten Film mehr zustandegebracht ;)

The Tuxedo

ganz nett, Chackie Chan halt 6.5/10

Hab gerade Monsters Inc. zum x-ten mal gesehn .

Ach ich liebe Animierte Filme , vorallem wenn sie von Pixar kommen .

Für mich eine 9/10 .

KL0k schrieb:
ebenfalls grade avp gesehen.

find den ziemlich gut gelungen, die atmosphäre stimmt, besetzung war auch okay. aber ich kann mich dem anschließen das er zu kurz wirkte. allerdings war die storry von den avp shootern fürn pc auch nicht grade lang (beide teile an 2 tagen durchgespielt jeweils :rolleyes:)

würd mich auf jedenfall übern 2. teil davon freuen, auch wenns wohl auf dauer immer das selbe is, aber ich krieg nich genug von dem scheiss :D

meine wertung(subjektiv da fan seit erstaustrahlung der ersten teile beider reihen): 8.0/10 und einen dicken -> :daumen:

Hab´ ihn mir auch reingezogen.
Von mir gibt´s allerdings vernichtende 2.0/10.
Miese Story, nutzlose Dialoge, unlogik zuhauf (Nette Dame wirft AlienPanzer einfach weg ... huh?), minimal Aliens vs. Predator Konfrontation und der gesamte Film wirkt sehr zusammenhangslos.

BIn ein Fan von allem was mit Aliens und Predators zu tun hat, deswegen empfehle ich im Gegenzug jedem der sich auch dazu zählt:
Tut euch das nicht an. Ihr werder heulend aus dem Kino kommen, das Potential dieses Filmes vor Augen das nicht mal zu 10% ausgeschöpft wurde.

Schade. :(

high tension oder wie der hieß.
nachdem was ich so gelesen habe musste das wohl ein hammer film sein
aber ausser ein paar metzel szenen hatte er auch nicht mehr zu bieten

4/10

wer auf filme steht wo mehr blut als dialoge fließt und einer flachen story der ist gut hier bedient.
ansonsten finger weg

also ich fand den richtig gut, vorallem das doch überraschende ende, wer der wahre Killer ist ;)
erinnerte bissel an Identität

hab mir heute 7 zwerge angeschaut mit einer freund in ;)

so einen miesen film hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

2/10

Dodge Ball - 7.5/10

Ist schon ganz lustig. Besonders die Person die Ben Stiller spielt. :p

Harold and Kumar
absolut geiler film......koennt ich und nen freund von mir sein

Demolition Man
http://german.imdb.com/title/tt0106697/

Tja, wenn es eine Satire aufs Ami-Kino selber sein, ist es spitze, aber ich denke, das ist teilweise unfreiwillig... und letzten Endes wird die "Action" ja doch wieder verherrlicht...
Streckenweise lustig, aber der Böse geht mit jedesmal voll auf den Sack. Konnte diesen blöden, arroganten Snipes noch nie leiden.

6,5/10

Flashback mit Dennis Hopper und Kiefer Sutherland
(wie kann man sein kind nur Kiefer nennen, naja vieleicht sollte er ja Kiefer-Orthopäde werden :lol:)

ganz nett, 6.5/10

50 erste Dates
mit Adam Sandler , Drew Barrymore, ...

Da geb ich 8/10

Hab mir auch Demolition Man nochmal angesehen und find den eigentlich immer noch ganz lustig. Zwar völlig sinnlos der Film hat aber auf jeden Fall auch witzige Momente...

@Blutrichter: ich fand den Snipes eigentlich schon immer ganz cool (vor allem in Blade). Die Rolle als durchgeknallten Psycho hat der doch ganz gut gemacht...zwar schauspielerisch nicht weltklasse, aber für nen schlechten ActionFilm reicht's :D

Von mir kriegt der 7/10Punkten...hat aber auch nen dicken "nostalgie"-Bonus (wenn man bei so "neuen" Filmen von sowas reden kann...), weil ich den schon früher recht witzig fand...

Alien vs Predator...kommt nicht an einen einzigen Alien Film auch nur ran...
von mir gibts 3/10 Punkte aber auch nur wegen den guten Animationen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben