Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

White Chicks
http://german.imdb.com/title/tt0381707/

Umgehauen hat mich der Spruch von dem "Muskelneger" am Schluss ("Schafft mit den Bimbo vom Hals") ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich auf Gags ohne Niveau stehe ?
War ganz nett, die Gagquote hat gestimmt, gestört hat mich ab und zu das Rumgekreische der "Girls".

6,5/10

Voll auf die Nüsse

wer auf flache gags steht und filme die irgendwie keine wirkliche handlung zu haben scheinen, der wird bei dem film genau richtig bedient, denn er ist voll davon. ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, aber mich hinterher gefragt wo in dem film der sinn steckte :D

the village

bin ich geteilter meinung. auf der einen seite recht langatmig und trockener film, aber auf der anderen seite irgendwie schon eine interessante geschichte. das erste mal seit langem wieder ein recht anspruchsvoller film :)

A.I.

Ich fand ihn recht cool, obwohl er meines Wissens kritikmässig ziemlich zerrissen wurde...

7/10

A.I.

ich hatte mir etwas komplett anderes unter diesem Film vorgestellt. ich fand ihn jetzt nicht schlecht, teilweise sogar recht gut, aber wertung bekommt er trotzdem nur 8/10,

den anfang, bis er im Wald ausgesetzt wird find ich echt genial.

AI
http://german.imdb.com/title/tt0212720/
Total schlecht. Ein Spielberg eben. Der Mann ist für mich der am meisten überschätzte Regisseur.
Ich bin ja durchaus für ernste Filme zu haben, aber dieser beweist einmal mehr, daß Hollywood das nur sehr selten hinbekommt.

4/10

AI

Habe nach der Hälfte des Films abgeschaltet und bin schlafen gegangen.
Der Film ist für mich zu langatmig.

4/10

Hook :D

Netter Film...zwar technisch nicht mehr ganz auf der Höhe, aber nette Matte-Zeichnungen und auch ne nette Geschichte. Nicht genial, aber schöne Unterhaltung :D

7/10

666 - Traue keinem, mit dem du schläfst

7/10 - War ne recht witzige deutsche Komödie. Goethes Faust mal anders. :D
Viele deutsche Promis mit dabei.

The Bourne Supremacy

eine wirklich gelungene Fortsetzung von The Bourne Identity.
Spannung, Action, eine gelungene Story und mit Julia Stiles eine Nebenbesetzung, die man nach "10 Dinge die ich an dir hasse" und "Save the Last Dance" dort mit Sicherheit nicht erwartet hätte.

9/10

666 - Traue keinem, mit dem du schläfst

Bisweilen ganz lustig, aber insgesamt doch recht schlechtes Laienspiel. Vor allem den Liefers fand ich ziemlich enttäuschend, da war Boris Becker noch besser.

6/10

Ja, den hab ich auch gesehen. Fand den auch nicht wirklich überragend...ich würde vielleicht sogar nur 5/10 geben...aber die Frauen waren zu gutaussehend und bewirken die aufwertung auf 6/10 :D

Alien versus Predator

Einfach nur GEIL! 9/10 :daumen: :daumen:

Habe am Wochenende am Voll auf die Nüsse gesehen und muss schon sagen: GEIL

ANSCHAUEN!

=Shadowman= schrieb:
Alien versus Predator

Einfach nur GEIL! 9/10 :daumen: :daumen:

Was war daran denn 9 von 10 Punkten wert? Ich verstehe ja, daß Filme ein Stück weit eine subjektive Sache sind, aber der Film war ja wohl total billig gemacht. Eine lausige Story, viel zu wenig Kämpfe und der ganze Film viel zu kurz...

Loaded Weapon 1
Unglaubliche Verarsche von Leathel Weapon, voller dummer Sprüche und flacher Gags.
Also wirklich cool. :D
8/10

13thAngel schrieb:
mit Julia Stiles eine Nebenbesetzung, die man nach "10 Dinge die ich an dir hasse" und "Save the Last Dance" dort mit Sicherheit nicht erwartet hätte.

Warum denn nicht ?
Die hat im ersten Teil auch schon mitgespielt, falls du den gesehen hast.

Inspektor Clouseau, der "beste" Mann bei Interpol :D

herrlich verückte Peter Sellers/Blake Edwards komödie :daumen:

8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben