Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Bin ich schön ?

Was für ein blöder Scheiß

5/10, und da ist schon der Vaterlandspatriotenbonus drin. ;)

Big Fish

fantastievolles erzähl Kino, wie es nur Tim Burton kann

noch von so manchen emotionen geschüttel geb ich dem Film 10/10

der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe :)

zum :heul: schön

Bad Santa

Ich hab mich fast bepisst vor lachen.

Billy Bob 8/10
Der Gnom 6/10
"Frau Weihnachtsmannschwester" 7/10
Das fette Kind einfach hammergeil, 12/10 (das muss ein Oskar werden)

insgesammt 8,5/10

Absolutes muss für Freunde der niveaulosen Unterhaltung.

Super süß und super sexy

sweeeet, mit Cameron Diaz und Christina "Dumpfbacke" Applegate :love:

recht witzig und auch sexy :D ;)

7/10

Beverly Hills Cop 1 - 3 - giel :D
der kriegt echt 10/10 - Eddie 4 live :D

Carlitos Way, Scarface und der Pate (aber nur Teil1) alles am Stück, habe ich gestern geguckt

10/10 ich finde Al Pacino hats einfach drauf

3 Engel für Charlie:

Wow, So Genial Ausschauenden Frauen sieht man selten, allein durch cameron Diaz und Luzi Lue geb ich 8/10

Exorzist - Der Anfang

Ging schon, aber den normalen Exorzist fand ich deutlich besser

6/10

Schatten der Wahrheit

Naja, man hätte da ein Happy End draus machen sollen (=Frau ertrinkt ;)), sonst im Großen und Ganzen recht spannend, am Anfang was zu langgezogen und einschläfernd.

Edit: Bewertung verpennt: 6/10

Zuletzt bearbeitet:

Und täglich grüßt das Murmeltier
schon so oft gesehen, aber einfach ein toller Film 10/10 :daumen:
mit Bill Murray, Andie MacDowell, (Punxsutawney Phil:lol:)

gothika

Naja, die Alde hat ihre Titten doch schonmal gezeigt, da hätte sie diesmal auch nicht so rumtricksen müssen ;)

Ab und an nette Schockeffekte, aber zu durchsichtige Story (ich hab von anfang an geahnt, dass sowohl der Dicke als auch der Sheriff was damit zu tun haben) ...

5/10

Ich werd wohl nie das Bild vom am Lenkrad hängenden Phil in Großaufnahme vergessen... :daumen: (Erinnert mich irgendwie an Mister ForumBase Avatar 2004 :D)

"Und täglich grüßt das Murmeltier" hat imho ein ähnliches Potenzial wie Forrest Gump, deshalb auch von mir ohne Zweifel 10/10. Und ich werd ihn mir immer wieder ansehen...

Dumbo - Der fliegende Elefant

Herzig! Aber auch ein Film zum Nachdenken.

9/10

Ich geh kaputt, ich hab gestern keinen Film gepostet.

Aber das mach ich jetzt mit nem Doppelpack wieder gut ;)

Garden of Love

Beknackt, lahme Story, mieser Horror, Bela B. als Hippie ?

3/10

Haie und kleine Fische

Durchschnittlich mit schlechtem Ende

5/10

Hoffentlich ist "Das Boot" besser, den hab ich auf der Liste ;)

Zuletzt bearbeitet:

Shawn of death

der lustigste Zobie film den ich je sah, fand ich recht gut

7/10

Exorzist: Der Anfang

2/10 Punkten.

Sowas schlechtes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Während die billigen und ein Glück selten eingesetzten Computertricks noch zu verkraften sind, geht bei der kruden Story gar nichts mehr. Der Film ist eine einzige Ansammlung billigster Klischees und schlachtet die auch noch voll aus.

Da wäre der Hauptdarsteller: Ex-Priester, versoffen und von den Greuel des 2WK hat er seinen Glauben an Gott verloren. Schuld sind logischerweise die Deutschen, ihrerseits alles Nazis. Und weil Nazis böse sind, kann man das problemlos mit dem Teufel in Verbindung bringen. Der Teufel selber zeigt sich die meiste Zeit des Films in Form von umherwandernden Möbeln, wackelnden Türen und Fenstern. Weil der Regiesseur aber wohl schon ahnte, das sowas altbackenes niemanden schockt, versucht er es durch explizite und detallierte Gewaltdarstellung wieder wettzumachen. Wie der Film damit an FSK 18 vorbeigekommen ist, verstehe ich nicht.
Während im Orginalfilm die Teufelsaustreibung als quälend langer Prozess dargestellt wird, gibt es hier Rambo-Exorzismus. Unser "Held" findet natürlich zum passenden Zeitpunkt zu Gott zurück, wedelt zweimal mit dem Kreuz, faselt drei Bibelzitate und das wars.

Wer sich diesen Film antut braucht fürwahr göttlichen Beistand.

Ich, Beide und Sie

Mähähähä, ich liebe diese Filme mit schwachsinnigem Backgroud-Erzähler... Jim Carrey ist sich mal wieder für nix zu schade...

Insgesamt war der Film in Ordnung, kommt jedoch an "Mary" und "Meine Braut, ihr Vater und Ich" nicht heran, da mal wieder zuuuu dämlich...

7/10

four rooms

Nicht mein Ding, 3/10

Blutschlumpf schrieb:

:freak: ... okaaaaay.... :schaf:

Apollo 13

War gut, ist gut und wird immer gut bleiben... toller Film, sogar ohne (übertriebenen) Patriotismus... wobei ich selbst den bei so einem Film durchgehen lassen würde... was die Raumfahrt angeht, sind die USA halt nunmal die No1 ...

10/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben