Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
W
Willüüü
Gast
Re: Zuletzt gesehener Film
Gothika
8/10
Ein wirklich guter Thriller mit guten schauspielerischen Leistungen von Halle Berry.
Gruß
Willüüü
Gothika
8/10
Ein wirklich guter Thriller mit guten schauspielerischen Leistungen von Halle Berry.
Gruß
Willüüü
Grequaid
Captain
Hitch der Date Doktor
10/10 Den Film darf keiner verpassen. DVD wird auf jeden Fall gekauft.
The girl next door
10/10 Sehr nette Komödie, musste ich mir gleich kaufen, nachdem ich mir die DVD ausgeliehen hatte. Besonders gut gefällt mir Elisha Cuthbert

Edit:
Hätte ich fast vergessen.
Creep
3/10 Der Film hat mir gar nicht gefallen, dass Geld hätte ich mir sparen können.
Hitch der Date Doktor
10/10 Den Film darf keiner verpassen. DVD wird auf jeden Fall gekauft.
The girl next door
10/10 Sehr nette Komödie, musste ich mir gleich kaufen, nachdem ich mir die DVD ausgeliehen hatte. Besonders gut gefällt mir Elisha Cuthbert
Edit:
Hätte ich fast vergessen.
Creep
3/10 Der Film hat mir gar nicht gefallen, dass Geld hätte ich mir sparen können.
Zuletzt bearbeitet:
Die Promoterin
Meg wird langsam alt, vor 10 Jahren sah die noch um einiges schärfer aus.
Der Film war eher lau.
4/10
Die Promoterin
Meg wird langsam alt, vor 10 Jahren sah die noch um einiges schärfer aus.
Der Film war eher lau.
4/10
Tod
Banned
The Butterfly Effect - 9/10
Ein sehr stimmungsvoller Film. Und ich hätte nicht gedacht, daß ich diesen Kutcher als Schauspieler mal gut finden kann.
-----------------------------
Die vier Federn - 7/10
Ein ordentlicher Film, der versucht, eine Stimmung zu erzeugen, dabei aber zumindest in der ersten Hälfte kläglich scheitert. Die 2. Stunde des Films ist dagegen sehr gut gelungen und unterhaltsam.
Zombie 2 - 8/10
Die Wertung mag hoch erscheinen, aber für Horror-Liebhaber ist der Film ein Klassiker und als B-Movie einfach geil.
The Butterfly Effect - 9/10
Ein sehr stimmungsvoller Film. Und ich hätte nicht gedacht, daß ich diesen Kutcher als Schauspieler mal gut finden kann.
Die vier Federn - 7/10
Ein ordentlicher Film, der versucht, eine Stimmung zu erzeugen, dabei aber zumindest in der ersten Hälfte kläglich scheitert. Die 2. Stunde des Films ist dagegen sehr gut gelungen und unterhaltsam.
Zombie 2 - 8/10
Die Wertung mag hoch erscheinen, aber für Horror-Liebhaber ist der Film ein Klassiker und als B-Movie einfach geil.
ZeRo.G
Lt. Commander
Die Bourne Identität - 9/10
ein wirklich spannender film mit einer hervoragenden franka potente

Die Bourne Verschwörung - 5/10
Zwar immer noch ein nett anzuschauender Film, dennoch fehlt dem nachfolger das gewisse etwas, um an den ersten teil ranzukommen. die story ist meiner meinung etwas zu flach...
Die Bourne Identität - 9/10
ein wirklich spannender film mit einer hervoragenden franka potente
Die Bourne Verschwörung - 5/10
Zwar immer noch ein nett anzuschauender Film, dennoch fehlt dem nachfolger das gewisse etwas, um an den ersten teil ranzukommen. die story ist meiner meinung etwas zu flach...
Band of Brothers!
Wir waren wie Brüder
Einfach hammer! Vorallem wenn man den krieg "mag" so wie ich!!
10/10
[Edit] Ähh Upps ja schon Band of Brothers
Band of Brothers!
Wir waren wie Brüder
10/10
[Edit] Ähh Upps ja schon Band of Brothers
Zuletzt bearbeitet:
insane42
Lieutenant
Ich glaub du meintest "Band of Brothers"
Brothers in Arms ist ein Computerspiel
Isildurs Erbe schrieb:brothers in armes!
Wir waren wie Brüder
Ich glaub du meintest "Band of Brothers"
Brothers in Arms ist ein Computerspiel
ZeRo.G
Lt. Commander
hab gestern auch die ersten beiden Teile von Band of Brothers auf RTLII gesehen... und ich hab mehr erwartet, nachdem mir so viel positives über den film erzählt wurde. da hätt ich lieber The Sixth Sense gucken sollen... auch wenns zum 5x wäre..
Band of Brothers Teil 1 & 2
- 5/10
hab gestern auch die ersten beiden Teile von Band of Brothers auf RTLII gesehen... und ich hab mehr erwartet, nachdem mir so viel positives über den film erzählt wurde. da hätt ich lieber The Sixth Sense gucken sollen... auch wenns zum 5x wäre..
Band of Brothers Teil 1 & 2
- 5/10
Die ersten Teile sind ganz gut so etwa bis zu der Stelle wo die sich im tiefsten Winter da im Wald irgendwo in Belgien beharken. Danach nimmts ziemlich ab, die letzten 2-3 Teile hätte man imo komplett weg lassen können, aber man musste ja auf die Tränendrüse drücken (Befreiung des Lagers).
Die ersten Teile sind ganz gut so etwa bis zu der Stelle wo die sich im tiefsten Winter da im Wald irgendwo in Belgien beharken. Danach nimmts ziemlich ab, die letzten 2-3 Teile hätte man imo komplett weg lassen können, aber man musste ja auf die Tränendrüse drücken (Befreiung des Lagers).
insane42
Lieutenant
Mich wundert auch ein wenig, dass die zwischen den ganzen Kugeln umherhüpfen. Da wird kaum einer getroffen. Find ich eher unrealistisch.
Naja und so hochgelobt wie der in den ganzen Rezensionen ist, so toll kam er mir gar nicht vor.
Mich wundert auch ein wenig, dass die zwischen den ganzen Kugeln umherhüpfen. Da wird kaum einer getroffen. Find ich eher unrealistisch.
Naja und so hochgelobt wie der in den ganzen Rezensionen ist, so toll kam er mir gar nicht vor.
Jannick
Lt. Commander
Ong Bak 9/10
einfach geiler Film. Absolute coole Kampfszenen und die Stunts und Sprünge sind auch unglaublich.
Ok Story war vll nicht so der ober Hammer, aber wer Action mag und auf harte Fights steht, soll sich diesen Film unbedingt anschauen
Ong Bak 9/10
einfach geiler Film. Absolute coole Kampfszenen und die Stunts und Sprünge sind auch unglaublich.
Ok Story war vll nicht so der ober Hammer, aber wer Action mag und auf harte Fights steht, soll sich diesen Film unbedingt anschauen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.