Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Shizzle
Vice Admiral
Re: Zuletzt gesehener Film
Kung Fu Hustle - 9,5/10
Nicht nur das dieser Film noch abgedrehter und bescheuerter ist als Stephen Chow's Vorgänger Film Shaolin Soccer (oder Shaolin Kicker hier in Deutschland) nein er ist sogar NOCH Lustiger als dieser..... ich hab mich selten so totgelacht bei einem Film den ich nur mit Untertitel verstehn konnte! TOP! Ich freu mich auf die Englische / Deutsche Syncro! Hoffentlich dauert es nicht wieder 3 Jahre wie bei Shaolin Soccer!
Kung Fu Hustle - 9,5/10
Nicht nur das dieser Film noch abgedrehter und bescheuerter ist als Stephen Chow's Vorgänger Film Shaolin Soccer (oder Shaolin Kicker hier in Deutschland) nein er ist sogar NOCH Lustiger als dieser..... ich hab mich selten so totgelacht bei einem Film den ich nur mit Untertitel verstehn konnte! TOP! Ich freu mich auf die Englische / Deutsche Syncro! Hoffentlich dauert es nicht wieder 3 Jahre wie bei Shaolin Soccer!
insane42
Lieutenant
Hab gestern in der Sneak "Max und Moritz Reloaded" gesehen. Naja was heisst gesehen, bin nach 40 minuten rausgegangen.
Der Film ist das allerletzte. Nach "vom Suchen und Finden der Liebe" und "Der Clown" ein weiteres abgrundtiefes Meisterwerk deutscher Zelluloidverschwendung.
0/10 Punkten
Hab gestern in der Sneak "Max und Moritz Reloaded" gesehen. Naja was heisst gesehen, bin nach 40 minuten rausgegangen.
Der Film ist das allerletzte. Nach "vom Suchen und Finden der Liebe" und "Der Clown" ein weiteres abgrundtiefes Meisterwerk deutscher Zelluloidverschwendung.
0/10 Punkten
Newagent
Ensign
hört sich sehr lustig an, etwas nach KUNG POW vielleicht ? kinostart ist übrigends der 02.06.2005 - dauert also noch einen moment.
der shaolin soccer war natürlich ein hammer, obwohl ich wirklich kein fussball fan bin und auch den asiatischen witz nicht immer so lustig fand.
mein letzter film war "Control " - mit Ray Liotta und William Dafoe.
wiedermal ein film der zu den besseren zählt.
Shizzle schrieb:Kung Fu Hustle - 9,5/10
hört sich sehr lustig an, etwas nach KUNG POW vielleicht ? kinostart ist übrigends der 02.06.2005 - dauert also noch einen moment.
der shaolin soccer war natürlich ein hammer, obwohl ich wirklich kein fussball fan bin und auch den asiatischen witz nicht immer so lustig fand.
mein letzter film war "Control " - mit Ray Liotta und William Dafoe.
wiedermal ein film der zu den besseren zählt.
Zuletzt bearbeitet:
T
Tomson
Gast
Die Bourne Identität
Klasse Film!
10/10
Die Bourne Identität
Klasse Film!
10/10
Tiguar
Commodore
Ist zwar kein Film, sondern nur eine Episode aus einer Fernsehserie:
Fawlty Towers - The Germans
Allein diese knappe halbe Stunde bietet einen triftigen Grund, Englisch zu lernen.
Jetzt folgt noch etwas Black Adder, auf einem Bein kann man ja nicht stehen.
Ciao, Tiguar
Ist zwar kein Film, sondern nur eine Episode aus einer Fernsehserie:
Fawlty Towers - The Germans
Allein diese knappe halbe Stunde bietet einen triftigen Grund, Englisch zu lernen.
Jetzt folgt noch etwas Black Adder, auf einem Bein kann man ja nicht stehen.
Ciao, Tiguar
Tiguar
Commodore
Ich kann immer nur meinem unlängst verstorbenen Englischlehrer danken, dass er die Grundlagen dafür gelegt hat, dass ich mir vor allem solche Perlen im Original zu Gemüte führen kann, statt auf die grottenschlechten Synchronisierungen zurückgreifen zu müssen.
@ Noxman: Danke für die Tipps!
Don´t mention the war!
We didn´t start!
You did - you invaded Poland!
Herrliche Dialoge!
Gruß, Tiguar
Ich kann immer nur meinem unlängst verstorbenen Englischlehrer danken, dass er die Grundlagen dafür gelegt hat, dass ich mir vor allem solche Perlen im Original zu Gemüte führen kann, statt auf die grottenschlechten Synchronisierungen zurückgreifen zu müssen.
@ Noxman: Danke für die Tipps!
Don´t mention the war!
We didn´t start!
You did - you invaded Poland!
Herrliche Dialoge!
Gruß, Tiguar
T
Telespieler
Gast
Puppenmord - 6/10
Ganz lustig, aber meilenweit weg vom Buch.
Puppenmord - 6/10
Ganz lustig, aber meilenweit weg vom Buch.
Gonzo71
Fleet Admiral
@Shizzle
dann haste Dir wohl die Deutsche Syncro angetan oder? die ist nämlich allerunterses niveau...
auf Englisch komt der eigentlich recht gut
in den letzten Tagen Star Wars Episode IV-VI
brauch ich wohl nicht viel zu sagen
9/10
aktuell flimmert bei mir Tim und Struppi - Collection 2 übern TV
herrlich, ich liebe die Comics und die Zeichentrick Serie steht der in nichts nach
8/10
p.s.
bald gibt es eine der Hammerhartesten Serien auf DVD: Sledge Hammer
alleine wegen der genialen Dialoge ein muss für jeden Comedy Freak
@Shizzle
dann haste Dir wohl die Deutsche Syncro angetan oder? die ist nämlich allerunterses niveau...
auf Englisch komt der eigentlich recht gut
in den letzten Tagen Star Wars Episode IV-VI
brauch ich wohl nicht viel zu sagen
9/10
aktuell flimmert bei mir Tim und Struppi - Collection 2 übern TV
herrlich, ich liebe die Comics und die Zeichentrick Serie steht der in nichts nach
8/10
p.s.
bald gibt es eine der Hammerhartesten Serien auf DVD: Sledge Hammer
alleine wegen der genialen Dialoge ein muss für jeden Comedy Freak
Doreau: »Sie können nicht alle Probleme mit der Waffe lösen!«
Hammer: »Aber meine Bazooka liegt im Auto ...«
Trunk: »Hammer, Sie sadistischer, gemeingefährlicher, blutrünstiger Barbar!«
Sledge: »Haben Sie mich hergebeten, um mich mit Komplimenten zu überschütten?«
Doreau: »Denken Sie jetzt dasselbe wie ich?«
Sledge: »Ich weiß nicht. Ich denke daran, alleine in Afghanistan einzumarschieren, woran denken Sie?«
Exorzist - Der Anfang
Ist ok, gibt schlechtere, aber ne Empfehlung kann ich nicht geben.
4/10
btw: Den ersten Exorzist fand ich auch nicht dolle, nur die Szene als die Tussi auf den Teppisch pisst hat mich umgehauen.
Exorzist - Der Anfang
Ist ok, gibt schlechtere, aber ne Empfehlung kann ich nicht geben.
4/10
btw: Den ersten Exorzist fand ich auch nicht dolle, nur die Szene als die Tussi auf den Teppisch pisst hat mich umgehauen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.