Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

gestern im kino "house of flying daggers" gesehen

ich gebe dem film 7/10 also recht stabil.
es soll ja in einer liga mit tiger&dragon und hero sein...allerdgins fand ich ihn etwas schwächer als die genannten beiden.
die story ist relativ simpel und manchmal in die länge gezogen. die dialoge haben keinen echten pepp und die kampfszenen wirken manchmal etwas unbefriedigend. aber im schnitt immer noch ein guter film.

Ocean's Eleven

Habe den Film zum 2. mal gesehn , find ich ziemlich cool . Vorallem die Menge an Stars ist beeindruckent .

Teil 2 , sprich Ocean's Twelve hab ich mir noch nicht angeschaut , soll aber laut einem Freund nicht ganz so gut zu sein .

Ocean's Eleven würde ich denke ich mal eine 8/10 geben . ISt halt nichts besonderes , aber ein guter Abendfüller meiner Meinung nach .

Ring

Nicht schlecht, aber nix besonderes. Die Verbreitung über Videoband, der nachfolgende Telefonanruf wirken reichlich unglaubwürdig, was dem Film leider viel Atmosphäre kostet. Die Szenen auf der Insel sind dann exzellent, sie bringen die düstere Stimmung wirklich wunderbar rüber. Das Ende mit Noah und dem Fernseher (*spoilervermeid*) wirkt allerdings wieder stark aufgesetzt. Soll halt die Story des Filmes sein, imo ist es zu plump.

7/10 für ansonsten gute Unterhaltung, wobei der richtige Kick allerdings gefehlt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Ghost in the shell

Ziemlich verflucht guter Anime-Streifen mit gehobeneren Ansprüchen. Hab ihn jetzt endlich auch verstanden... irgendwie scheinen die Japaner Probleme mit einfach zu verstehenden Geschichten zu haben! ;)

7/10 (für nen Anime geht eigentlich auch nicht mehr... Menschen sind halt doch die besseren Protagonisten)

Selbiges gilt für Jin-Roh

... allerdings war mir der stellenweise zu langatmig, deshalb

5/10 (für nen Anime immer noch überdurchschnittlich)

Prinzessin Mononoke (is auch nicht lang her)

Der war mal richtig verspult... aber hat mir sehr gut gefallen

7/10

Ong Bank, der film ist einfach hammer.All diejenigen die auf Kampfkunst stehn ist dieser film ein muss!

Matrix 1

10/10
Der Film hat echt Style. Gute Schauspieler und Very coole Effekte.

Rosemaries Baby

Naja. Ein alter Film, nicht viele Effekte, hab mich keinen moment irgendwie gegruselt. Hatte aber gute Schauspieler kriegt
5/10

Ibn Tufail schrieb:
Ong Bank, der film ist einfach hammer.All diejenigen die auf Kampfkunst stehn ist dieser film ein muss!

Der Film heisst Ong-Bak

Einige super Kampfzenen. Aber schlechte Story. Macht nix. Die Kampfszenen reissen alles raus.
8/10

The Rock

Gute Schauspieler. Gute Action. Gute Story.

9.5/10 (Amerika die Macht zieht da 0.5 ab) :D

Zuletzt bearbeitet:

Die Vergessenen

OK, nicht umwerfend, 6,5/10

Spongebob

Teilweise gute Gags, teilweise grauenhaft, 5/10

Wir waren Helden

Recht In ordnung der Film... 7.5/10

Vier Fäuste für ein Halleluja :daumen:

da gibts ganz klar 10/10
Für mich persönlich der beste Hill/Spencer-Film.
So und jetzt hör ich mir doch gleich nochmal den Titelsong an: Gene Roman - Trinity Stand Tall

und danach

Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

da geb ich ne 9/10

Oceans 12

Kein Vergleich zum ersten.

Von mir gibt´s 5/10 Punkten und die nur für den genialen Style. Der Rest war durchsichtig, verplant und langatmig. Die Story an sich blühte nie richtig auf. Und die Typo war schrecklich (für alle Gestalter unter uns ;) ).

am WE Hab ich mir Hellboy angeschaut. Hat mir ziemlich gut gefallen 8/10

zudem hab ich mir noch nen Splatterfilm ausgeliehen.

Premudos ist glaub schon ein bisschen älter, da die Effekte nicht so aktuell ausgesehen haben.
Aber zum Teil ziemlech Blutig. Story war nicht so geil, aber zum Glück machens Metzeleien wett :D
Geb dem aber ne 6/10

Team Amerika

GEILER Film

Dort wird auch mal wieder richtig die Film-Industrie verarscht :daumen:

10/10

High Tension

Scheiße, der Film hätte echt nicht sein müssen, viel zu brutal, viel zu viel von anderen abgeschaut urteil: Misserabel

1/10

(wäre er nicht so übertrieben brutal hätte er noch 5/10 bekommen)

Ah, wie kann ein Film zu brutal sein :rolleyes:

8 Frauen
Der Film an sich war ja nicht schlecht, aber was soll dieser Gesangsscheiß dauernd zwischendurch ? :freak:

6/10

King Of Queens

Die BESTE Serie überhaupt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

Wie ein wilder Stier

Wie ich finde, einer der besten Boxfilme überhaupt :D

9/10

AFTER THE SUNSET

Verdammt lustig der Film, einigen Stellen nur etwas überdreht, sonst genial.

8,5/10

Als letztes hab ich gesehen Romeo must die.

War nich so besonders. 6/10

Greeetz @all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben