Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das "gefühl" hatte ich auch irgendwie aber die neuen Szenen sind mir sofort aufgefallen aber nicht im geringsten die, eventuell, weggelassenen.
Waren dann ganz sicherlich keine Schlüsselszenen.
Lilo & Stitch
Ein sehr süßer Disney-Film mit tollen Charakteren. Aber zum Überflieger fehlte, wie immer in letzter Zeit, das gewisse Etwas. Dennoch: 8/10
Star Wars: Episode III
Sehr gelungener Film, aber zuviel Blödsinn dabei, wie kichernde Roboter und so anderer Hollywood-Scheißdreck. Aber die Story wird schön abgerundet. Die Note gilt für den deutschen Film, weil die Synchro ebenfalls scheiße ist, im Vergleich zum Original. 8/10
Nach der Verschiebung des Release-Termins von der kommenden Woche auf Ende August hatte ich kein Bock mehr.
9/10
Ultra Burtaler Episodenfilm a la Pulp Fiction, nur in einem absolut unglaublichen visuellen Comic-grafik Stil. Spitzen Film für Leute mit extrem harten Magen.