Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

James Bond #11 - Moonraker
Von der Story her gut, aber die Schlacht im Weltraum mit Laser und Co war nur lächerlich.
Das Bond-Girl hat mir nicht gefallen.
6/10

Jet Li - Tai Chi Master
Am Anfang ganz witzig, nachher wieder diese beknackten "Schlitzauge fliegt 25m durch die Luft" Stunts, die haben alles kaputtgemacht.
5/10

Tears of the Sun hat mich echt überrascht... was is so geil fand war dass man am Schluss richtig mit den einzelnen Teammitgliedern mitgefiebert hat *slow... slow nein slow du darfst nicht sterben* :D naja fand ihn wie gesagt ziemlich mitreißend.
8/10

Grüße Boomslang

Hero

Ganz nett gemacht und dadurch cool anzuschauen... allerdings reicht er nicht ansatzweise an Tiger & Dragon heran. Das liegt zum einen an den nicht wirklich überzeugenden Charakteren (welche völlig ohne Tiefgang dargestellt werden) und zum anderen an einer eher uninteressanten Geschichte.

Besondere Minuspunkte gibts für die extremst nervigen Kampfschreie der Mädels sowie für die unverständliche Moral der Geschicht' ....

5/10

Wenn ich das richtig in Errinerung hab war Tiger & Dragon einfach nur Müll, ne Klasse unter Hero :cool_alt:

Hab mir heute American Fighter angeguckt.
Früher als 10 jähriger fand ich das sei das Nonplusultra an Film.
13 Jahre später ists auch nicht mehr als ein bissel unrealistische Prügelei mit dünner Story. Aber imo nicht schlechter als Bloodsport oder so macher Eastern.

6/10 wegen der positiven Kindheitserinnerungen ;)

Blutschlumpf schrieb:
Wenn ich das richtig in Errinerung hab war Tiger & Dragon einfach nur Müll, ne Klasse unter Hero :cool_alt:

Wir beide werden wohl nie Freunde ;)

Blutschlumpf schrieb:
Hab mir heute American Fighter angeguckt.
Früher als 10 jähriger fand ich das sei das Nonplusultra an Film.
13 Jahre später ists auch nicht mehr als ein bissel unrealistische Prügelei mit dünner Story. Aber imo nicht schlechter als Bloodsport oder so macher Eastern.

6/10 wegen der positiven Kindheitserinnerungen ;)

War das der mit Marc Dacascos? Die "Arena"?

Krieg der Welten

Klasse Film. Spannung pur, Action satt und genial erzählt von Spielberg. Absoluter Kinotipp. Das Ende ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Nachdenken klappts auch da mit dem Nachbarn ;)

9/10

Indiana Jones overkill, alle drei Filme. :D

9/10 für die drei Filme
Der Mann mit dem Hut ist der coolste Abenteuerheld, Lara kann einpacken. :p

Agenten Sterben Einsam
Super Besatzung mit dem Burton und Eastwood. Immer wieder gern gesehen.

9/10

also ich wollt mir heut Underworld - Extended Cut anschaun
dabei liegt die betonung allerdings auf "wollte", da ich nach ner guten 3/4 h wegen akuter müdigkeit eingeschlafen sein muss
naja, schwamm drüber

der film is (abgesehen von meinem kleinen exkurs in die traumwelt, wahrscheinlich hab ich den exkurs mit kate zusammen gemacht :D ) wirklich sehenswert
man kann ihn sich immer wieder anschaun
tolle story, bezaubernde kate backinsale und ein sehr schöner lederanzug :evillol:

10/10

Das Vermächtnis der Tempelritter
Sehr interessanter Film mit viel Tempo und immer neuen Einfällen. Dazu noch gute Schauspieler und fertig ist die perpekte Unterhaltung im Stil von Indiana Jones. Vor allem die Einbruch Sequenzen haben mir sehr gefallen. 10/10
Der Flug des Phoenix- Remake
Naja was soll man dazu sagen. Mittelklasse Schauspieler und halt die alte Story in etwas modernem Gewand. Lieber den alten schauen. 5/10

Dead Man Walking

Für nen Film ohne Action und nennenswerten Humor gut.

6/10

Control
Ich muss töten - Du darfst nicht töten

Hmmm... eigentlich hatte ich was ganz anderes von dem Filmchen erwartet, eher so die grobe Action. Dem war aber dann doch nicht so, sondern eher etwas tiefgründiger.

Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray bekommt ein überraschendes Angebot. Erklärt er sich bereit, an einem medizinischen Experiment teilzunehmen, darf er weiterleben. Dr. Michael Copeland hat das Psychopharmaka "Anagress" entwickelt, mit dem gewalttätige Kriminelle in mitfühlende, friedfertige Menschen transformiert werden sollen. Alles deutet auf einen Erfolg des Mittels hin: Lee Ray zeigt plötzlich nie da gewesene Schuldgefühle. Aber ist seine Reue wirklich echt?

7/10 :)

I, Robot

Weiß nicht ganz was ich von dem Film halten soll. Einerseits ist er schon ganz cool (Will Smith halt), anderer Seits überleg ich mir aber auch immer 2mal ob ich mir den Film jetzt wirklich antun will.

Ich geb mal 7/10 Punkten.

Krieg der Welten

Viel Gerede gab es um diesen Film, er war eher schwach und wenig überzeugend. Die Story war schwach und schlecht erzählt, es fehlte Witz und einfach viel mehr Spannung. Die Tochter war ganz nett von der schauspielerischen Leistung, der Schluss war total merkwürdig und sonst hätte ich viel mehr erwartet.

3/10

Krieg der Welten 7/10

Action und Spannung 1. Sahne, aber das Ende hat Herr Spielberg mächtig verhauen. :rolleyes:

Hab heut

Butterfly Effect
Sehr genial, richtig faszinierend gemacht. 10 von 10 Punkten!

und

Spaceballs
Absoluter Schrott in meinen Augen 0 von 10 Punkten

gesehen.

h1tm4n schrieb:
Spaceballs
Absoluter Schrott in meinen Augen 0 von 10 Punkten
:eek:
Wie kann man diesen herrlichen, abgedrehten, sehr humorvollen Film nicht mögen?
Aber wie bei so vielen sachen, alles Geschmacksache. ;)

gestern:

Shaun Of The Dead

8.5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben