Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Grad im Fernsehen: Angel Eyes oder wie der heisst.
Auf jeden Fall Jennifer Lopez HHHRRRR :sex: HRRR
...und nochmal :sex:

Gut!
Aber nochmal:sex:

So bin leer :D

'NVIDeo

House of Wax,

naja die Story recht primitiv, richtig gruselig war er für mich auch nicht. Paris Hilton ist zwar ganz nett anzuschauen aber das hilft diesem Film auch nicht mehr über meine 5 Punkte Marke hinaus, hätte ein bisschen mehr erwartet.

4/10

RAY

9/10

Film hat mich richtig geflasht, ich weiss zwar nicht was in dem Film wirklich der Realität entspricht, aber das RAY als Drogenjunkie und als TYP der seine FRAU betrügt in die Geschichte eingeht, ich weiss ja nicht

Coyote Ugly
Cooler Film welcher in NY spielt und dazu super Musik.
9/10

@Gabe Walker: Danke für Deine Info. Total vertippt.

Zuletzt bearbeitet:

Heißt aber Coyote Ugly, aber egal. Ich hab mir Alexander angeschaut. Meine Fresse war der schlecht, kaum Action und wenn, dann miserabel gefilmt und unansehbar. Was sich Oliver Stone dabei gedacht hat! Wer ihn noch nicht gesehen hat, blos nicht anschauen. 1/10

Lethal Weapon 3 und 4

8.5/10

Eine der ganz wenigen Film Serien wo kein Teil wirklich schlechter ist als der erste Teil.
Da stimmt einfach immer alles, Witz, Action, Spannung. :daumen:

Ob's irgend wann Teil 5 gibt? :D

Ok, Gibson und Glover sind mittlerweile nicht mehr die jüngsten aber sie könnten die Fahne ja weiter reichen, an Chris Rock z.b. mit einem Partner.

Catch me if you can

8/10

gute Besetzung, gut gespielt. Clevere Storry, aber machmal ein wenig Langweilig :(

Schwer verliebt

Ziemlich cooler Film, wie ich finde... komplexere Thematik verpackt in den typischen Farrely-Klamauk!
Und Gwyneth Paltrow sieht in schlank definitiv besser aus als in "mollig"... :D

7/10

Pusher
Eher billig als brilliant.
Story nix neues, Schauspieler nix tolles.

4/10

Spaceballs

Einfach göttlich diese verarsche von Star Wars mit einer priese Alien und Lawrence von Arabien (die Musik als sie durch die Wüste maschieren ;)).

Wird auch nach dem zehntenmal irgendwie nicht langweilig. :D

9/10

AW: Re: Zuletzt gesehener Film

Peter Silie schrieb:
Catch me if you can

8/10

gute Besetzung, gut gespielt. Clevere Storry, aber machmal ein wenig Langweilig :(

das ist jetzt ein scherz oder wie kann dir denn so ein film gefallen, wenn du weißt das dieser schwuler darsteller dicaprio mitspielt.

mein lezter fim war: High tension

AW: Zuletzt gesehener Film

Titan AE

Geiler Zeichentrickfilm. Super Musik. :D Für Neugierige der Trailer.

8,5/10

Gruss Nox

Edit Steffen: Temporär geschlossen um Forum-Bug auf die Schliche zu kommen, kann ab fünf Uhr wieder freigeschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nach Ewigkeiten auch mal wieder Spaceballs geguckt 10/10 - ist einfach die besten SF-Parodie überhaupt.

Batman Begins - Fand ihn ziemlich genial, endlich wieder eine düstere Atmosphäre, net so ein bunter Faschingsverein wie bei Batman & Robin. :mad:

Der dunkle Rächer ist zurück, freue mich schon auf eine Fortestzung! :verwandlung:

gebe 9/10 Fledermäusen.

Aber einen dicken Logikfehler gabs in Batman Begins:
Wenn diese Mikrowellenwaffe alles Wasser verdampfen konnte, warum wurden die Menschen nicht auch verdampft?! :freak: :p

the Girl next door

7/10

Elisha Cuthbert reisst einiges raus, die is extrem scharf, ansonsten wer auf TEENIE ZEUG steht der FILM is OK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben