Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@kennyalive
Die DVD dürfte einige Minuten länger als die RTL2- Version sein. Es fängt gleich bei der Eingangsszene mit dem Reporter an. Und zieht sich imo über alle Gefechte. Speziell im Fort wurde geschnipfelt was das Zeug hält... auch die dt. Version im Kino war damals, wie ich jetzt rausgefunden hab, geschnitten! Die Uncut- DVD ist ihr Geld wert.
Mr & Ms Smith 7/10 - ganz nett, kann man sich anschauen wenn man auf viel Blei in der Luft steht Mdagascar 5/10 - nicht zu viel erwarten. Ganz nett aber im Kino sein Geld nicht wert, lieber demnächst auf DVD ausleihen.
Blade II (eng.)Netter, belangloser Actionfilm für zwischendurch. Die Story ist ganz nett, die Kämpfe sind Klassen, nur die Choreographie ist manchmal ein bischen übertrieben finde ich
8.5/10
Kebab Connection Der Film ist echt gut! Grob gesagt geht es um einen Türken der den ersten, deutschen Kung-Fu Film drehen will und dessen Leben gehörig durcheinander gewirbelt wird, weil seine (deutsche) Freundin in Kind von ihm erwartet und er deshalb von seinem Vater verstoßen wird. Alles ist aber sehr lustig gemacht, die Krönung sind die Kung-Fu Werbespots für die Dönerbude des Onkel des Hauptdarstellers. 9/10
Öhm... der Film ist Kult! Außerdem was erwartest du von einem Tarantino-Film?
------------------------------------
La Peau Blanche - White Skinhttp://www.outnow.ch/Movies/2005/PeauBlanche/
Der Film fiel mir zufällig in der Videothek in die Hände. Gar nicht mal schlecht. Okay, das Ende ist doof und man hätte die Sache deutlichen spannender gestalten können, aber irgendwie hat er mir doch gefallen. Suckum!
Bad Santa
Einer der besten Filme in letzter zeit. Einfach zum totlachen.
Submerged
Als Steven Seagal Fan war ich sehr gespannt aber dann schon nach ein paar Minuten total enttäuscht. Macht der eigentlich nur noch billigste B-Actioner?
Nicht empfehlenswert.
Hat Seagal, bis auf ein paar Ausnahmen, jemals was anderes gemacht ausser B-Action Filmchen.
Jedenfalls ist seine Schauspielerische Klasse immer B gewesen, egal welcher Film.
9/10 weil ich lieber Mrs. Frost als BondGirl gehabt hätte als Halle Berry, aber vll auch beide (), aber die hübsche Mrs. Frost wurde ja dann am Ende aufgespießt