Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
American Psycho

Sehr fettgeiler Film über die Hirnergüsse eines NewYorker Yuppies... starker Streifen, obwohl ich das Ende dann doch nicht soooo ganz kapiert hab ...

8/10

PS: Ich nehme mal an, die "niedrige" Bewertung seitens der sowieso nicht immer ganz knusperen IMdB-User entstand aufgrund der doch sehr sexlastigen Aktionen, die aber ein zentraler Bestandteil des Films sind....

hehe, da bist du nicht alleine ;)
Über das ende rätsel ich immer wieder, hat er jetzt die Leute umgebracht oder hat er alles nur geträumt/fantasiert? :freaky:

mal wieder gute, alte Arnie Action: Terminator 2 - German Ultimate Edition

Für mich immer noch einer der besten Filme im Action Genre. :cool_alt:

9/10

Und weils Arnie und Cameron so gut können gleich mal True Lies hinterher. :D

8.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Last Action Hero ...

... für mich einer der besten Action Streifen überhaupt (neben Terminator & Co. ;) ). Einfach nur (gewollt) überzogene, Hirnlose Ballerei mit coolen Sprüchen und massig explodierendem Kerosin ... Arnie eben :D

10/10

Coupling Staffel 1-3 DVD

Das ist eine der Besten Komedieserien überhaupt (Britisches Orginal). Ich hab die Staffeln jetzt schon 10mal gesehen und kann mich immer wieder schief lachen über die Witze.

Der absolute Knaller ist Jeff:
Hier gibts die besten Sprüche, einige auch als Audio File :D

10/10

Syriana

Der Film zeigt ziemlich schonungslos mit welchen mitteln um Öl und die auch damit verbundene Politische Macht gekämpft wird.

Der Kampf und die Ränkespiele wird aus den verschiedensten Perspektiven gezeigt, mal vom einfachen Öl-Arbeiter im Nahen Osten der entlassen wird über Agenten, Wirtschaftsbossen, Terroristen bis zu den Politikern.

George Clooney hat den Oscar für den besten Nebendarsteller redlich verdient. :)

9/10

Jarhead

8,5/10

sehr gelungen, war nie langweilig

King Kong

7,5/10

hat ein paar längen, aber im großen und ganzen gutes Popcorn Kino

Vier Brüder

8/10

sehr cooler Film

AW: Zuletzt gesehener Film

Blutschlumpf schrieb:
Dune ist so ne Sache, ich find das Original von 1984 (http://german.imdb.com/title/tt0087182/) ehrlich gesagt nicht pralle, da war das Remake von 2000 (http://german.imdb.com/title/tt0142032/) schon ein ganzes Stück besser.

Bei mir isses genau andersrum, ich fand das Remake furchtbar. Kann es eventuell daran liegen, daß ich das Buch nicht gelesen habe? Denn 'Kinder des Wüstenplaneten' habe ich gelesen und der TV Film dazu war ok (auch wenn dazwischen, also zwischen lesen und gucken, mehr als 10 Jahre lagen).

C'era una volta il West (Unce upon a Time in the West)

Einfach nur ein klasse Film und einer der wenigen Western, die ich mag. 10/10

MfG Catweasel

Ab durch die Hecke 8/10

Bernhard Hoecker als Schildkröte, das wohl lustigste Animations-Vieh seit langem, wie ich finde. Der Film war recht lustig, super für Kinder geeignet, aber auch ich hab ihn mir gern angeguckt. :)

AW: Zuletzt gesehener Film

Star Trek - Deep Space Nine - 5. Staffel

10/10 - Das Dominion dringt in den Alpha Quadranten ein und so zeichnet sich der große Konflikt am Horizont ab. Die Klingonen ziehen wieder mit der Föderation an einem Strang gegen den neuen Feind. (Nicht nur) Für ST Fans.

Ich hab mir gerade "Kopfstoßtraining mit dem Vizeweltmeister" angeguckt ;)
Der Streifen hatte doch ein recht unerwartetes Ende :D

Hab ihn auch grad gesehen ... kriegt von mir

7/10

Es gab schon bessere Filme ... vor allem die Guten sind normalerweise nicht so schnell zu Boden gegangen! ;)

ich hab gestern Drop Zone gesehen
naja, ging so
wesley snipes kann irgendwie keine tragischen situationen spielen
die story ist auch nicht die beste

gebe ihm ne 4/10
kann man sich einmal antun, dann aber nicht mehr

Gilmore Girls Season I

Als die Serie anlief, hab ich immer nur durch Zufall mal reingezappt und mich dafür geschämt, weil es ja eigentlich ne typische Frauenserie ist. Als ich dann herausgefunden hab, dass der "größte Ficker" ;) in meinem Freundeskreis regelmäßig glotzt, hab ich's mir reingepfiffen ... und ich muss sagen: schon lange nicht mehr so was lustiges gesehen!

8/10

Tom & Jerry Classics Vol. 1, alt aber einfach immer wieder gut.
10/10

Freewheel Burning
8/10

Geiler Dirtbikefilm, der mit geiler Musik kommt. Aber wohl eher für etwas abgedrehte:evillol:

Hier mal der Trailer, dann kann man sich besser vorstellen um was es geht!

Anhänge

• freewheel burning.jpg
    freewheel burning.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 409
The Emperor's New Groove

(aka Ein Königreich für ein Lama)

Das letzte (und damals erste) Mal, als ich ihn gesehen hab, war ich jämmerlichst bekifft... wir haben ihn mit ein paar Kumpels angeschaut und sind schier vor Lachen verreckt!

Damals haben wir uns geschworen, ihn erst nach ein paar Jahren wieder anzugucken, damit der Reiz nicht weggeht (passiert ja oft, wenn man einen Film zu oft anguckt)...

Hab ihn mir grad reingezogen (diesmal stocknüchtern ... das Kiffen hab ich schon lang bleiben lassen ;) ) und muss feststellen: Er rockt die Scheisse immer noch tierisch! :daumen:

10/10

--> Bester Disney ever!

Double Feature :D

Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück

Hatte ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, immer wieder witzig und actionreich. :)

8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben