Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzo71

Fleet Admiral
Starship Troopers - Uncut natürlich ;)

auch beim 15 mal schauen immer wieder gut :D

alleine der Spruch: "Das ganze Gehirn weggelutscht!" :daumen:

8/10

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zuletzt gesehener Film (2006)

The New World

Hat mich positiv überrascht, ist auch was anders als ich erwartet hatte (Schwerpunkt = Geschichte der Pocahontas, nicht so sehr die der Siedler/Eroberer).
Hätte auch nicht gedacht, dass die kleine erst 16 ist, normalerweise nimmt ja für sowas ne 25-jährige und schminkt die 10 Jahre jünger ;)

7,5/10

Deja VU - Tolle Handlung und wie immer ein überragender Denzel Washington

10/10

The Big Lebowski

sicherlich zum 10-15 mal aber immer wieder genial, wie der Dude sein Leben meistert :daumen:

9/10

Infernal Affairs II

Blutiger und dunkler aber dennoch genauso intelligent und unvorhersehbar wie der erste Teil.

8/10

Nachts im Museum.

Ist recht amüsant, man muß allerdings Ben Stiller mögen.

7/10

die letzten Abende:

Herr der Ringe 1-3 SEE

10/10 - vielleicht der Meilenstein der Filmgeschichte. Imo gibt es derzeit nichts Besseres.

Ansichtssache, imo wurde HdR nur zu sehr gehyped, ist aber sicher nicht das nonplusultra des Films. Ähnliches gilt imo auch für Star Wars. Gerade bei Mehrteilern ist der Erinnerungseffekt sicher um einiges höher als bei Filmen die nur 90 Minuten dauern.

Wenn ich in die imdb top 250 gucke, dann sehe ich auf Anhieb ohne groß zu scrollen ein paar Filme die besser waren als jeder Teil der HdR:
-Der Pate
-City of God
-American beauty
-Die Verurteilten

Auch wenns weniger den allgemeinen Geschmack trifft würde ich auch diverse andere Filme dazu zählen:
-FMJ
-Terminator 2
-Starship Troopers

btw, heute hab ich mir Ultraviolet angeguckt, der kommt nicht an obige Filme ran.

Sehr Actionhaltig, auch wenns wie ne billige Kopie von Matrix oder eher noch Equilibrium wirkt. Story geht auch in etwa in letztere Richtung.
Nen Pluspunkt noch für Milla, die sehr gut rüberkommt, sprich immer figurbetont rumläuft ;)

5/10

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja auch vom selben Regisseuer, wie Equilibrium, wo bei der Kurt Wimmer mit der jetzigen Fassung nix mehr zu tun hat.

Sony hat den Film um über 30 minuten gekürzt und ohne den Regisseur zurecht geschnippelt.
Wird überall ziemlich zerrissen, deine 5 Punkte sind ja noch ziemlich human, da du eh selten hohe Wertungen gibst. ;)

@blutschlumpf
immerhin hat der film es geschafft massig leute für fantasy und dhdr zu interessieren... wenn man jetzt jemanden fragt wer tolkien, frodo oder was ein ringgeist ist, wird dir fast jeder recht schnell antworten können ;)

Gladiator
habe jetzt keine lust eine ewig lange rezi zu schreiben und fasse mich kurz ;)
russel crowe, joaquin phoenix und (die frau, wie sie auch immer hieß ^^) spielen ausgezeichnet - hervorragend - wunderbar! gladiatorenkämpfe sind herrlich! einziger nachteil ist die gesamtlänge... immer wieder hänger...

9/10

moin Leute.
schau hier in dem Thread des öfteren vorbei und wollt schon ein paar Mal über nen Film, nur hat mich bis jetzt immer wieder die selbe Frage aufgehalten, wozu?
Was hat das hier für nen Sinn?
Ich würd mal es verstehen, wenn es so wäre:
Man will mal ins Kino gehn oder nen Videoabend zuhause machen. Da schaut man mal eben hier rein und such sich den Bewertungen nach nen Film aus und guckt den.
So viel zu der Theorie. Oder man hat nen Film da und würd gern wissen, ob es sich lohnt den zu gucken.
In beiden Fällen gestaltet sich die Suche mehr als problematisch. Kann man denn nicht auf der ersten Seite alle Filme aufschreiben und ne Note dahinter klemmen oder die Rezessionen zusammen packen und nicht verstreut über 60 Seiten verteilen.
Ich mein, wo ist der Sinn der ganzen Sache? :(
Genau so wie bei dem Bewertungsthread, der selbe Quatsch...

@Mr. Incredible: das ist mir schon klar, so geht es mir auch, nur nutzt dieses Thread einem nicht so viel, wenn man nicht jeden Tag reinschaut...Das ist das Problem, dass ich angesprochen habe.

Das ist ja klar, dass es keine schleche Sache hier ist, nur selbst die Threadinternesuche ist nicht besonders effizient. Wäre schön wenn man die Sachen irgendwie kompakter hätte zusammen packen können.

Zuletzt bearbeitet:

Ich schaue auch öfter hier rein und muss sagen, dass einige Bordies genau meinen Geschmack treffen mit der Bewertung ihres Filmes.
So kann ich auch annehmen, dass wenn wieder dieser Bordie einen Film gut bewertet hat den ich noch nicht gesehen hab auch mir gefallen wird.

Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Sakrileg
7/10
Erinnerte mich irgendwie an Indiana Jones. Hat mir gut gefallen.

@Russe_83

Du kannst auch innerhalb eines Threads suchen, gib den Filmnamen ein und siehe da. :D

Ein Beispiel: Terminator

also ich gucke mindestens einmal pro tag in den thread und ich finde, dass er sich lohnt. wenn ein neues film rauskommt oder eine dvd, von einem film, den ich noch nicht kenne, gucke ich zuerst bei moviemaze.de und danach bei FB.

Russe_83 schrieb:
@Mr. Incredible: das ist mir schon klar, so geht es mir auch, nur nutzt dieses Thread einem nicht so viel, wenn man nicht jeden Tag reinschaut...Das ist das Problem, dass ich angesprochen habe.
Lösung: guck jeden Tag hier rein ;)

Hier sind in der Regel nur ein paar Dutzend Leute aktiv, sprich die Bewertungen zu sammeln bringt nicht viel, da die eh nicht wirklich repräsentativ sind.

Wenn du sowas suchst, dann guck in der imdb oder der ofdb nach, da werden die Sachen von Tausenden bewertet.

Die Zeitmaschine (1960)

Unerreichtes original des fantastischen Films. :)

7/10

Mission Impossible 3

Bis auf das umbedingt auf Happy End getrimmte Ende bei dem man fast Diabetes bekommt ;) ein klasse Actionfilm der mit gutem Bild und klasse Sound (endlich hatten meine Rear Speaker mal wieder was zu tun :D ) überzeugt

8/10

Das Geheimnis von Green Lake

Hab bei dem Tiel jetzt irgendwie was erwartet wie Freitag der 13 oder Lake Placid, also dass da irgendwas aus dem See kommt.
War irgendwie anders ;)

5/10

Was erwartest du bei nem Film der ab 6 Jahre freigegeben ist? :D

Ich schau grad mal wieder Enterprise - Staffel 1. :)

Wirklich schade das nach grade mal 4 Staffeln schluss war. :(

8/10

Ich habe mir gestern Abend Domino reingezogen. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert! Wer also nicht weiß was er gucken soll und auf Actionsfilme steht, kann hier zugreifen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben