Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Sorge find den auch richtig gut.
Auf solchen Filmen beruht ja die Beliebtheit Brendan Frasers, allerdings vermaselt er es in den letzten Filmen die ich von ihm gesehen habe gewaltigst

Schaut euch bloß nicht die Reise zum Mittelpunkt der Erde an

Gebe Eve und der Gentleman 7,5/10

Der Mann, der niemals lebte

Guter Film, leider zu realistisch (...)

Sicher hätte man aus dem Stoff etwas mehr machen können, allerdings hätte dann die Gefahr bestanden, dass es zu reisserisch wird. So hat man eine Gratwanderung gewagt ...und bestanden.

Die schauspielerischen Leistungen sind durchweg gut, Leo bleibt im Vergleich zu seinen letzten Auftritten aber etwas blass. Dieser Figur hätte etwas mehr Charakter gut getan!

Insgesamt sehenswert!

7,5/10

Death Race

Wusste am Anfang nicht wirklich was ich von dem Film halten sollte. Später ging die Action dann richtig los. Mal was ganz anderes geworden. Hat mir gut gefallen!

7/10

Infernal Affairs

Lief heute von 00:20 - 02:00 auf ZDF (es leben die Ferien :D)
Meiner Meinung nach ein Actionfilm mit Hirn, der auch ohne ständiges Geballer und Explosionen fesseln kann.

9/10

The Day After Tomorrow [in Egl. in der Schule]

Ein sehr schöner Film. Die Story ist gut geschrieben, allerdings finde ich das Ende ... enttäuschend :( Viiiel zu kurz.
Die Schauspieler haben sehr schön gespielt, besonders den Charackter des "Sams" fand ich sehr gut getroffen.

8,5/10

Batman Begins

Zum 3. Mal nun gesehen. Musste meine Bewertung ein zweites Mal steigern. Gibt an dem Film absolut nichts zu meckern. Einer von 5 Filmen die bis jetzt von mir die absolute Höchstwertung bekommen haben! :)

Top Besetzung, super Story, Hammer Atmosphäre und der beste Batman aller Zeiten!

:verwandlung:

10/10

KLynch schrieb:
Good Fellas 5/10 da hatte ich mir mehr erwartet

Was hat dir denn am Film nicht gefallen?

CRANK

Herrlich übertriebene Action mit einer Absurden Story.
Aber sehr unterhaltsam deswegen gibts:

7,5/10

Teilweise Spoiler included!

Death Race 8/10

Netter Actionfilm, wenn auch teilweise etwas unlogisch, fand ich zumindest. Warum kommt mitten im Rennen ein Supertruck der alle Fahrer killen will??? Wären alle Fahrer tot gewesen, wäre auch das Rennen beendet gewesen, keine weiteren Einnahmen durch Zuschauer ... Ein "Geschenk" am Ende vom Film, wird im Knast sowas nicht immer kontrolliert, bzw. wenns vor der Tür liegt, wird man da nicht misstrauisch, von wem soll es wohl kommen???

Slumdog Millionaire 9/10

Bin von einem Bollywood Film ausgegangen (ich hasse Bollywoodfilme ;) ) und bin dann doch etwas überrascht worden. Toller Film, selbst den Abspann fand ich nicht zu kitschig.
Da sieht man erstmal wie gut es den Menschen in den "reichen" Ländern geht...

Ich hatte mir, wo der in der Show auf dem Stuhl sass, etwas anderes erhofft. Da schauen Millionen Leute live zu, die absolute Gelenheit nach seiner krassen Lebensgeschichte mal auf die gravierende Missstände und sein Leben hinzuweisen. Wenigstens "Ich komme aus dem Ghetto sowieso, meine Eltern sind tot etc. etc." oder "Ich bin heute von der Polizei festgenommen und gefoltert worden" nichts ... er sitzt die ganze Show apathisch aufm Stuhl und kriegt den Mund nicht auf, passt nicht zu dem Charakter. Die Begründung bei der letzten Frage -> "Ich weiss es nicht, ich nehme A."-> Kein weiteres Wort dazu, fand ich unpassend. Das ist der fehlende Punkt von mir, hätte man besser machen können.

Madagascar 1+2 (Blu-Ray)

Beide Filme sind einfach saulustig, perfekt für einen gemütlichen Abend/Nachmittag oder einfach jeden Tag :)

Filme 9/10
Bild 10/10
Ton 9/10

Lion King I

Super Film mit guter Musik.

9/10

Austin Powers in Goldstängel

lief auf Tele5, hat sich gelohnt
Humor 2,5
Spannung 1
Action 2,5

Ist ein guter Film

Austin Powers In Goldmember [Engl]

Der Film ist einfach spitze (Auf Englisch übrigens noch ein gutes Stück lustiger ;)). Hat sich eindeutig gelohnt, die DVD zu kaufen!

10/10

The Fast and the Furios 4

Die Originalbesetzung tut dem Film gut, der vierte Teil ist damit nicht so austauschbar wie zwei und drei.

War natürlich trotzdem etwas abgedreht, imho aber eine gute (echte) Fortsetzung zu Teil 1, den er aber nicht toppt. Kann man sich aber anhgucken.

7,5/10

Fast&Furious

komme grad vom kino, und muss sagen, dass kaum was im film passiert, inhaltlich, gefahren wird auch nicht oft.

die beziehungen der charaktere , zitat: tut mir leid...., diese gejaule, dies das....unnötig

außerdem waren da so unlogische sachen mit bei

das Gute: die schönen mädels, besetzung von teil 1, crashs, specials, rache, ende

insgesamt 5/10 von mir

edit:vlt zu hohe erwartungen gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Fast and the Furious 4

Eine wirklich gute Fortsetzung vom ersten Teil. Mit Vin Diesel und Paul Walker konnte im
4. Teil aber auch nicht viel schief gehen ;)

Meiner Meinung nach sind der 1. und der 4. Teil die Besten dieser Reihe!
Gehirn abschalten und ab geht die Post :cool_alt:

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben