Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kaufhaus Cop

Etwas abgefahrene Story, aber ganz lustig umgesetzt. Wie Fresh.D schon gesagt hat, nichts besonderes, aber man kann schon lachen :D;)

6/10

Olympius Inferno

Durch den Artikel auf spiegel online bin ich auf diesen russischen Film aufmerksam geworden. Bei youtube schnell fündig geworden und einfach mal angeschaut, viel verstanden hab ich durch fehlende russisch Kentnisse nicht. Aber dort ist nicht mehr Propaganda drin als in normalen Hollywood-Streifen.

Mir gefiel der Film auf jeden Fall gut, hoffe das der auch ins deutsche übersetzt wird und auch hier ausgestrahlt wird :)

Hier kann man sich ihn anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=cOoz-ZaJSbE

Unforgiven

8/10

An alle Filmkenner. Bräuchte für morgen im Unterricht einen guten Film der viel mit Gesetzen zu tun hat. Am besten einen Film der sich zum Teil im Gerichtssaal abspielt. Sollte wenn möglich nicht über 2 Stunden dauern. Ist für den "Gesetze" Unterricht.

Freue mich über Vorschläge :)

Slumdog Millionär
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Der Film war echt mal was anderes! :)
Dachte anfangs "oh gott, bestimmt so ein Bollywood streifen!", aber ich wurde positiv überrascht. (ok ok, der Abspann :D )

Der Film ist echt gut und man kann ihn sich auch 2 Mal anschauen. Hauptsächlich dreht es sich um die Unterschiede zwischen Armen und Reichen, Freundschaften, etwas Romantik, aber auch Action (Wer erfand den Revolver? :D ) ist dabei.
Eine gute Mischung, wie ich finde.
Auch die Länge von 2 Stunden hat keinsterweise gestört.

Btw. der Videoschnitt und die Musik war auch gut!

Daher 8,5/10 :D

PS: der Film zeigt, das man auch ohne Tom Cruise und Co. einen echt guten Film drehen kann!

Der Kaufhaus Cop
[5.5/10]

Lustig aber irgendwie auch kitschig und zu klischeehaft ..
Offensichtlich aber das die Rolle auf Kevin James zugeschnitten ist :) fehlt irgendwie nur noch Carrie und Arthur

Good Will Hunting 8/10 - sehr gutes Drehbuch von Matt Damon und Ben Affleck über ein Mathegenie aus dem Bostoner Gehtto, überzeugend gespielt!

Rock n Rolla

Guter Guy Ritchie Streifen. Ich ordne es mal als "Gangster-Komödie" an. Ziemlich freakige Geschichte mit interessanten Charakteren! Wer damals "Bube, Dame, König, grAs" mochte, mag auch den Streifen!

7,5 / 10

Am WE gabs Max Payne auf Blueray, Extended Cut

Gutes Bild, basslastige DTS-Abmischung.
Film selbst: Hollywood hat wieder mal ne eigene Story dazugedichtet, von dem eigentlichen Spiel bleiben nur die Namen, Mona Sax wird zur Randfigur und auch die düstere Stimmung des Originals wird nie erreicht. Wegen der netten Blueray 6,5/10.

Departed - Unter Feinden

Hat sich def. gelohnt... sehr interessant, kreuz und quer verwoben aber man kommt trotzdem gut mit, viel Spannung und Action, viele tolle Schauspieler...

8.5/10

Wie kann man denn einen so genialen Film so schlecht bewerten? :confused_alt: :heul:
sfresse.gif

Departed - Unter Feinden

Absolut genialer Film.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Sunshine Cleaning

War ganz nett, würde ich eher für einen gechillten DVD Abend empfehlen, Kino lohnt sich nicht wirklich.
Story ist ganz gut nur die Umsetzung mit dem schlagartigen Ende verdirbt den Film.

06/10

Departed 10/10 ein perfektes Zusammenspiel von Jack, Matt und Leo die ein perfides Katz-und-Maus Spiel treiben

Wristcutters - A Love Story
Eine Liesgeschichte zwischen Selbstmördern, die in einer trostlosen, freudlosen eigenen Welt leben. Der Film basiert auf ein Buch in Israel.
Defintiv, eine seltsame Komödie aber etwas erfrischend anderes im Filmgenre.
Kritikwürdig ist jediglich das man der DVD sowohl zur Deutschen als auch Englischen Tonspur begleitend keine Untertitel hinzugefügt hat.
In Sachen Berrierefreiheit ist also der Film miserabel.
8.5/10 Punkte

Watchmen

Eine Mischung aus ganz gut gemacht & total hirnrissig. Man erfährt zb. nicht warum manche "Watchmen"
befähigt sind zu tun was sie tun etc. Kenne die Comics nicht, sollte auch nicht nötig sein um einen Film
zu verstehen - normalerweise...

4/10

Burn After Reading

Also der Film ist wirklich Schwachsinn, sogar für die Coens. Viel zu hoch gelobt, wahrscheinlich
aufgrund der Darsteller die aber auch nur mittelmäßiges abliefern. Also nee.

2/10

JimNastik schrieb:
Watchmen

Eine Mischung aus ganz gut gemacht & total hirnrissig. Man erfährt zb. nicht warum manche "Watchmen"
befähigt sind zu tun was sie tun etc. Kenne die Comics nicht, sollte auch nicht nötig sein um einen Film
zu verstehen - normalerweise...

4/10
Was willste denn genau wissen?

Quarantine 7/10

Ist das Hollywoodremake von [rec].
Ist auch nicht schlecht. Nicht schlechter und auch nicht besser als [rec].
In gewisser Weise gleichen sich die Filme auch aus.

Aber ab der Hälfte fängt Jennifer Carpenter an zu nerven!

Wenn ich noch einmal Comic in Verbindung mit Watchmen höre, bekomm ich die Krise --> Graphic Novel

Eve und der letzte Gentlemen [9/10]
Womöglich ein Frauenfilm, aber ich liebe ihn einfach. Lief gestern auf Kabel 1 - hab zwar die DVD, musste ihn aber trotzdem wieder schauen (zum ~7. Mal). Brendan Fraser & Alicia Silverstone überzeugen in ihren Rollen. Irgendwie kitschig, aber dennoch passend zur Story "kitschig". Ein klasse Film :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben