Zuletzt gespieltes Spiel 2010 (1. Post beachten!)

• Ersteller Ersteller Adam Gontier
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adam Gontier

Gast
Da der Thread mit den Filmen so gut klappt, warum nicht auf mit Spielen.

Regeln:

Ein kurzer, sinniger Kommentar und Bewertung wird erwartet.
Max. 2 Beiträge pro User am Tag sind erlaubt.
Bei Verstoß werden die Beiträge kommentarlos gelöscht.

Also los gehts ;)

Prototype

8/10

Anfangs richtig geil, wenn man aber nach ein paar Stunden so weit ist, dass alle Gegner zu einfach sind, wirds langweilig.
Einmal durchspielen und gut ist.

P.S.:
Bitte spammt diesen Thread nicht so voll wie den anderen Game-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Den Gedanken hatte ich auch schon;)

Call of Juarez Bound in Blood 9/10:
Spielzeit: ca 8 Stunden.
Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen. Der zweite Teil ist noch ein Stückchen besser.
Der Grafikstil ist wunderschön und die Levels sind liebevoll designed, zwei Levels sind frei begehbar und man fühlt sich sehr gut hineingesetzt im Wilden Westen. Allgemein finde ich die Gestaltung sehr abwechslungsreich, ich hatte nie das Gefühl: "Hier war ich doch schon einmal".
Die Story gefällt mir auch sehr gut - lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt und das Finale hat mir auch gefallen. (Vielleicht hab ich auch die Spiellust verloren, aber dieses Spiel hat sie wieder geweckt) Ich liebe das Westernszenario und mit den Call of Juarez Teilen wurde nun endlich auch die "Marktlücke" im Egoshooter bereich gedeckt.
Schade finde ich, dass es keinen Koop-Modus gibt, da die Levels eigentlich perfekt dafür gemacht sind. Thomas und Ray spielen in fast jedem Level zusammen, und müssen sich gegenseitig helfen. Ray kann gut mit Dynamit umgehen und Thomas hat ein Lasso und kann gut klettern. Ab und an trennen sich Ihre Wege, was auch den Wiederspielfaktor steigert, da man meisten vor der Mission eine Person auswählen kann.

Fazit: Für alle jenige, die Westernspiele liebe aber auch jenen die wieder einmal einen Ego-Shooter mit guter Atmosphäre und Story spielen möchten. Call of Juarez hat das gewisste Etwas, was es zu einem für mich einzigartigem Spiel macht.

Mass Effect

Hab festgestellt, dass das Spiel jenseits der Nebenmissionen wahrscheinlich nur 6 Stunden gehen würde. Auch gefällt mir das Baukasten-System nich so, fast jede Forschungsreinrichtung oder Ausgrabungsstätte sehen gleich aus!

Trotzdem machts irgendwie Spaß.

8/10

Uncharted 2

gute Story, nur teilweise hackelige Steuerung bzw. schlechte Kamera (wenn man einer Granate ausweicht ins leere springt und dann merkt, das dort ein Abgrund war :( ). Außerdem dauert beim Mutliplayer es lange, bis man ein Spiel findet (vor allem Deathmatch).

8/10

Assassins Creed [PS3]

Ich hatte zuvor Assassins Creed 2 durchgespielt, deshalb konnte ich die Story auch verstehen. Es war eigentlich immer das gleiche: Auftrag holen - Informationen sammeln - Töten! Aber dann das Ende: viel zu schwer! Hätte ich im Internet nich gelesen, dass es einen Trick mit dem Leben gibt, hätte ich das Ende nicht geschafft. Die Gegner sind viel zu stark und viel zu viele. Da bleib ich lieber bei AC II, das ist wiederrum hervorragend!

6/10

Uncharted 2 Among Thieves [PS3]

Wirklich hammer Game, macht alles besser als der Vorgänger. Für mich Spiel des Jahres 2009. Ist das letzte Gamel das ich durchgezockt habe im alten Jahr und das zu 100%.
Uncharted 1 und Uncharted 2, sind die einzigen Games die mich dazu verleitet haben Platin zu holen.

10/10

Crysis

Ein Spiel mit unglaublicher Grafik, aber nur netter Story. Da fehlt einfach irgendwas.
Außerdem ist es ziemlich kurz und einfach ;)

7/10

Crysis Warhead

7/10

Wie Crysis, richtig geile Grafik, aber viel zu einfach, man ist ja fast unsterblich.
Trotzdem hat es sehr spaß gemacht, schade, dass man schon von anfang an alle Superkräfte hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben