Zusammenstellung 600€ - Intel oder AMD?!

AMD oder Intel Zusammenstellung?

• Intel

Stimmen: 19 35,2%
  • AMD

Stimmen: 35 64,8%

• Umfrageteilnehmer
    54
das mit dem aufrüsten stellt kein problem für mich da! ich brauch die kiste hauptsächlich zum surfen und programmieren. sonst zu nichts eigentlich. hin und wieder mal mit meinen alten Studienkollegen mal ne runde CS:S raushauen wenn wir uns treffen, mehr muss nicht sein.
Ergänzung ()

Also ich denke ich werde die Tage dann die AMD Kombination bestellen.

Stellt sich mir immer noch die Frage ob der RAM und der Kühler sich in die quere kommen!

der kommt nicht in die Quere.

Gruß

ich habe jetzt mal bei den 1600er RAMs geschaut und diese hier gefunden: http://geizhals.at/deutschland/601960

ich denke auf ein paar prozent bei der grafikleistung kann ich verzichten. dafür passen diese wohl definitiv unter den kühler!

irgendwelche einwände gegen diesen ram? der wäre nämlich auch fast 20 euro günstiger :D und dann wäre ich unter 600 ohne versand!

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den amd so bestelle? und warum? was ist dagegen einzuwenden?

jup das ist mir bewusst! aber da ich jetzt ein macbook vom oktober 2008, weil ich die mobilität nicht mehr benötige, werde ich damit sicher nicht schlechter unterwegs sein!

danke für den hinweis, das gehäuse ist mir auch schon bei meiner recherche übern weg gelaufen. das mag jetzt blöd klingen, aber das gefällt mir einfach nicht :D

Zurück
Oben