Zusammenstellung absegnen :) ~750 Euro PC

auf keinen fall win7 is noch beta und da du dich ee nicht so gut auskennst was du sagst würd ich davon die finger lassen

Okay, vielen dank erstmal soweit!

Werde den PC dann wohl doch wieder selbst zusammenbauen... letztlich weiß man auch nur dann, dass mit der hardware ordentlich umgegangen wurde und das alles stimmt ;)

Eine Frage habe ich aber noch: Ist bei dem Phenom II X4 920 BOXED auch so ein Wärmeleitpad am Kühler oder muss man sich extra Wärmeleitpaste dazubestellen? Damals, kann ich mich erinnern, war immer so ein Wärmeleitpad am boxed-Kühler unten dran, sodass man wirklich nur den Kühler auf den CPU setzen musste.

Gruß

Ach so, eine frage noch: was haltet ihr davon: OCZ ModXStream Pro 500W - würde halt 57 euro kommen, Effizienz
82 - 86 %

Müssten unterm strich ca. 420W rauskommen.

Alternativ hätte ich eins von Corsair genommen, mit 450W, effizienz sollte etwa die selbe sein. das corsair sollte also rund 385w bringen.

Daher hätte ich beim OCZ mehr "saft".

Bzw. von Corsair ein 550w Netzteil, würde dann ca. 73euro kosten. damit hätte ich dann vllt mehr luft nach oben, speziell falls man später noch nen energiefresser mit reinpackt ?!? edit: habe gerade gelesen, dass das 550w von corsair ziemlich laut sien soll =/

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Auswahl stehen noch: Corsair 450 rund 60euro
und das OCZ ModXStream Pro 500W für rund 57 euro.

Muss jetzt kein Silent-PC sein, hauptsache das NT gibt genug Saft und läuft stabil.
(Hab mich btw. für die 4870 entschieden, daher wären mir 500w auch ein wenig lieber ^^)

Also welches verbau ich nun ? =(
Hab halt gehört, dass das corsair 550W beim spielen wohl ziemlich laut werden kann.
brauche hilfe, will die bestellung endlich abschicken =(

Würde denn nun auch das 500W OC ModXStream Pro ausreichen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch die Überlegung,das OCZ zu holen,aber Soulplain hat mir wegen der schlechten Elektronik in dem Netzteil eher abgeraten und nun habe ich das Enermax 425W geholt (dürfte für einiges reichen,wenn man bei den Grafikkartentests die Gesamtlistungsaufnahme der Systeme betrachtet ^^ )

Zurück
Oben