Neuer PC, bzw. Auffrischung - 750 Euro

buxtehude schrieb:
Sind gute und günstige CPU Kühler: ENDORFY Fera 5 oder Arctic Freezer 34 eSports DUO.
Der TE hat ja bereits den Thermalright HR-02 Macho Rev. B den kann er ja weiter verwenden.
Der Fera 5 ist gut, der Arctic Freezer 34 eSports DUO kostet inzwischen 45-50€ dafür mMn keine Empfehlung mehr, für damals 30-35€ war es natürlich ein gutes Angebot.
 
Dann bliebe mir als letzte Frage nur noch ein Gehäuse. Ich habe nun alle Komponenten bei Mindfactory gefunden bis auf das Mainboard und das Gehäuse. Beim Gehäuse sträube ich mich etwas gegen das weiß, welches bei der Kaufempfehlung vorgeschlagen wird. Das vorgeschlagene Sharkoon ist bei Mindfactory auch nicht mehr lieferbar.
 
@tyrandee
Du kannst sowohl das weiße als auch das schwarze 500DX nehmen, wäre auch bei MF lieferbar.
Bei den GH Listen der FAQ muss man sich halt nur für eine Variante entscheiden, in den Tabellen sind auch beide verlinkt.

Das Sharkoon wäre mit dem Macho auch wieder ein Problem da maximal 155mm angegeben sind das würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen.

Fractal Design Focus 2 schwarz + Arctic P12 PWM schwarz fürs Heck wäre noch eine Option, könntest du versandkostenfrei bei Galaxus bestellen.

Es ist aktuell leider so, dass immer mal wieder etwas nicht lieferbar ist da würde ich mich nicht auf einen Händler versteifen.
 
Vielen Dank an euch. Habe nun bei Galaxus und Mindfactory alles bekommen und mich für das schwarze 500DX entschieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
Zurück
Oben