Halli, Hallo!
Habe es endlich mal wieder nach 10 Jahren nötig mir einen PC zu Kaufen. da mir Komplettsysteme irgendwie gefallen dachte ich mir das ich mir einen eigenen zusammenstelle.
Da ich nun auch etwas Erfahrung habe mit Conmputern ist einzig und alleine die Frage: passen die folgenden Komponenten zusammen und taugt die Zusammenstellung als Gamer PC?
Komponenten:
Mainboard: ASUS M4A77T, Sockel AM3, ATX
Prozessor: AMD Phenom II X2 550 Box, Sockel AM3 (Lüfter: Scythe Katana 3)
Arbeitsspeicher: 2GB Corsair DDR3 PC1333 C9 ValueSelect
Grafikkarte: Point of View GeForce 9800GT 1024MB PCI-Express
Festplatte, Laufwerk ect. sind ja nun nicht so Wichtig.
noch zur Info: hab noch in meinem jetzgien PC ein 550 Watt Netzteil. ich denke das reicht
würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand sagen würde ob meine "Komposition" in Ordnung ist und als Gamer PC taugt!
SChönen Abend noch!
Habe es endlich mal wieder nach 10 Jahren nötig mir einen PC zu Kaufen. da mir Komplettsysteme irgendwie gefallen dachte ich mir das ich mir einen eigenen zusammenstelle.
Da ich nun auch etwas Erfahrung habe mit Conmputern ist einzig und alleine die Frage: passen die folgenden Komponenten zusammen und taugt die Zusammenstellung als Gamer PC?
Komponenten:
Mainboard: ASUS M4A77T, Sockel AM3, ATX
Prozessor: AMD Phenom II X2 550 Box, Sockel AM3 (Lüfter: Scythe Katana 3)
Arbeitsspeicher: 2GB Corsair DDR3 PC1333 C9 ValueSelect
Grafikkarte: Point of View GeForce 9800GT 1024MB PCI-Express
Festplatte, Laufwerk ect. sind ja nun nicht so Wichtig.
noch zur Info: hab noch in meinem jetzgien PC ein 550 Watt Netzteil. ich denke das reicht
würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand sagen würde ob meine "Komposition" in Ordnung ist und als Gamer PC taugt!
SChönen Abend noch!