Zusammenstellung für 700€

Nein nur mit Nvidia Chipsätzen hat MDT probleme. Guck ma in das was ich dir da zusammengestellt habe, da kommst de billiger und der E8400 ist auch in 2 Wochen lieferbar und die kann ma ja wohl für die Performance mehr warten.
 
MDT wird auf dem Board (Gigabyte P35 DS3) Problemlos funktionieren, kannste also bedenkenlos zugreifen.

die Sache mit der CPU musste selber eine Entscheidung treffen - ob du noch so lange warten willst/kannst.

bis der e8400 um die 165€ kostet werden aber noch ein paar Wochen vergehen - mit dem e8200 machste auch nichts falsch.

Allerdings wenn du mal übertakten möchtest ist mit dem Ram schon bei 3,2Ghz schluss (bei 400fsb)
Mit dem e8400 kommste mit 400fsb schon auf 3,6Ghz
 
ich glaube ich werde bei dem E8200 bleiben. Bin kein großer Übertakterfreund und falls es dann nich reicht würde ich eher zu nem neuen Prozzi greifen. DAs MoBo sollte ja zukunftssicher genug sein.
Vielen Dank für Ratschläge und Kommentare erstmal !
 
Mit dem Nehelem kommt eh ein neuer Sockel also von daher. Ich würde den E8400 nehmen, auf diese Woche kommt es nun auch nicht an.
 
hmm also so wie sich das jetzt anhört wäre etwas geduld wohl doch angebrachter :)
dann werd ich wohl warten bis der E8400er lieferbar ist.
nur mal so, wann ist denn die einführung des nehalem geplant?
 
Zurück
Oben