Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung für Multimedia-PC / gelegentliches Gaming
ich würde dir vorschlagen dich nach günstigerem arbeitsspeicher umzuschauen, ein gutes 4gb kit kann man schon unter 70€ bekommen (zb. von ADATA oder Kingston).
brauchst du wirklich noch ein diskettenlaufwerk? meiner meinung nach macht das haute nur noch wenig sinn.
bei der grafikkarte würde ich eine leisere nehmen (zb. pcs+, vapor-x oder hawk).
als festplatte würde ich dir eher eine etwas schnellere wd6400aaks oder eine samsung spinpoint f3 vorschlagen.
eine extra soundkarte lohnt sich normalerweise nur wenn du auch eine sehr gute anlage hast, sonst reicht meist auch der mittlerweile auch recht gute onboard sound. wenn du wirklich eine extra soundkarte willst dann würde ich dir aber schon eher direkt zu einer besseren (wie zb. asus xonar) raten, da hört man mit einem entsprechenden soundsystem wenigestens einen deutlichen unterschied zum onboard sound.
- Die XFI ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Entweder du versuchst es erstmal mit dem Onboard Sound, oder du greifst direkt zur Titanium oder ähnlichem -> Denk aber drann, das eine extra Soundkarte absolut keinen Sinn macht, wenn du diese mit dem digitalen Ausgang Nutzt!
- Nen Diskettenlaufwerk ?
Die HDD musste unbedingt noch wechseln die Green Serie ist nicht gerade gut als Systemplatte,. da lieber eine WD Black, Blue, Samsung F3 oder F4 oder eine Seagate Momentus XT