Zusammenstellung Gaming PC ~1200 Euro

Peetry

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

wollte meine Zusammenstellung mal von euch prüfen lassen.

https://www.mindfactory.de/shopping...22018e18c27fcf017ab9c91a2ecc50efeb3486318818c

Ich baue das erste mal selbst und bin mir auch nicht sicher ob das alles ins Midi Gehäuse passt.

Es ist hauptsächlich zum zocken gedacht (hauptsächlich MMORPGs aber auch mal aktuelle Titel die so auftauchen werden in nächster Zeit), bissl Fotobearbeitung und Multimedia.

Ich möchte auch gerne bei Nvidia bleiben auch wenn Radeon günstiger zu sein scheint.

Also, bin gespannt auf eure Kritik und Tipps.

Und DANKE schon mal vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer: Leerer Warenkorb...

//edit:

Ne, geht auf einmal...

Zuletzt bearbeitet:
Entweder einen Screenshot vom Warenkorb erstellen und dieses hier posten/ hochladen oder den Warenkorb freigeben (veröffentlichen).

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind nur zwei Artikel drinne.

Nee - ist immer noch der 673€ PC und nicht der 1200er.

@ Feak X SSD ist doch dabei...?
Ergänzung ()

Jetzt ist der Link richtig

Oh man, da sind aber Fehler drinne lies dir das FAQ durch.
Grafikkarte zu schwach für die Preisklasse
Prozessor zu teuer
Mainboard reicht H87 und muss nicht unbedingt Gaming sein
2* Speicher und noch mit Gartenzaun
CPU-Kühler zu stark
Netzteil zu stark
SSD geht billiger
EDIT: Welche Auflösung und Grafikeinstellung möchtest du haben ?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die Konfig ist Ramsch.

Falls bei den anderen der Link nicht klappt: Unbenannt.png

Schau dir mal diese Konfig an: Klick

Für MMOs reicht evtl. auch ne kleinere Karte. Ne MSI R9 280x oder MSI GTX 770 würden sich hier anbieten.

@Johannes ich habs gerade gelesen, aber danke

Zuletzt bearbeitet:
Und sag uns bitte noch, was du mit dem Rechner alles vorhast bzw. welche Spiele du spielst.

Wurde schon im ersten Post erwähnt.

Okay :)

Wie gesagt, es ist mein erster Versuch.

Hauptsächlich spiele ich zur Zeit Guild Wars 2. Möchte aber auch für kommende Titel die etwas anspruchsvoller sind gerüstet sein (z.B Tom Clancys The Division) und dann nicht wieder konfigurieren. Bei der Auflösung genügt mir Full HD und natürlich mit besten Grafikeinstellungen spielen.

Dann nimm die Konfiguration von Ravenwest, die er Vorgeschlagen hat. Den Gehäuselüfter kannst du weglassen, wenn dir die Lautstärke nicht so wichtig sind.

Gut, dann überarbeite ich das mal in Anlehnung an den Vorschlag von Ravenwest. Danke erstmal

Nimm das Netzteil ruhig eine Nummer größer als das in der Ravenwest Konfig.

Ansonsten ist die gut mMn.

Ach ja wie lange möchtest du den PC benutzen und wann hast du vor den PC aufzurüsten.

Zurück
Oben