Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann solltest du nochmal ein paar Worte zu den Anforderungen Sagen.
Ohne Spezielle Wünsche kannst du natürlich den Günstigsten AV-R mit HDMI Decoder nehmen.
Sprich den Yamaha 367
und bleibt noch das Boxen Problem.
wie hoch ist das Budget, willst viel Bass? oder ist der Klang wichtiger?
Einsatzzweck ehr Musik oder Film?
Hast du Platz um Stand/Kompackt boxen aufzustellen
oder willst kleine Sateliten?
...
...
Du musst einfach bisschen was Erzählen, sonnst können wir dir keine Sinnvollen Empfehlungen geben.
hier mal ein bild wie es bei mir aussieht (ist zwar schon älter (hatte ich mal im konsolenzockerecke thread gepostet), aber seitdem hat sich da nichts verändert). TV Ecke
Den schrank rechts könnte ich noch etwas nach rechts verschieben. Hauptproblem ist: wohin mit dem Center. Vor das TV Rack stellen --> schlecht, da rein stellen und klappe offen lassen --> sieht doof aus...
hauptsächlich kommts mir auf besseren klang an. ein 2.1 über Kopfhörerausgang angeschlossen ist nicht wirklich das wahre, zudem bei dem TV dann noch das Problem besteht, dass der Ton nicht synchron zum Bild ist.
Einsatzzweck wäre definitiv eher Film + zocken, viel bass muss es nicht sein, da würden sich eh nur die nachbarn aufregen
Bin gerade aber echt am überlegen ob es sich lohnt für bessere Akustik wirklich 600 + x € auszugeben, bisher gings ja auch so.
Hatte dann halt das Teufel Concept 5.1 gesehen, was mal eben knapp 100€ unter normalpreis ist und überlegt ob sich die Anschaffung lohnt..