Zusammenstellung in ordnung?

fypolis

Commander
Hallo,
ich habe soweit alles fertig und habe mich an der zusammenstellung für einen 700€ Spiele Pc Orientiert. Ich habe allerdings ddr2 durch ddr3 ersetzt darum ist es mit 831,38€ ein wenig Teurer geworden (schuld ist auch die X-Fi Titanium wobei ich noch nciht weriss ob ich mir die soundkarte nachkaufe)

aber sons wären da:
Gehäuse:NZXT hush
CPU:AMD Phenom II X4 955 BE
GPU:Sapphire Ati Radeon HD4890 Vapor-X
MB:Gigabyte GA-MA770T-UD3P
NT:Sarkoon Rush power 600W
Ram:G-Skill DDRAM3 4096MB Kit
Evtl Soundkarte:Creative X-Fi Titanium
Laufwerk:LG irgentwas
Festplatte:Western Digital Caviar Black 640GB

Dies soll an einen ASUS VW246Hangeschlossen werden. (vorausgesetzt ich hbae genug moneten in der Taschen ansonsten soll es ein Asus VK222H werden.

Bitte nicht zu Intel oder NVidia raten (ich hba nichs gegen die aber das fürt nur zu einer endlosen diskusion und am ende tut es sich eh nichs)

Bei Vorschlägen wie ich den Preis runterschrauben kann bin ich ganz ohr. (Bitte nicht zu andeen Versandhäusern raten das habe ich gepüft. da fahre ich evtl 2-3 euro billiger mit aber ich möchte gerne amazon unterstützen ;))

Danke Für Vorschläge
!MuesLèé

Zuletzt bearbeitet:
Beim RAM solltest Du auf 1333er runtergehen. Ausserdem ist amazon (so gerne ich deren Service habe) bei Elektronik nicht sonderlich günstig, schmeiss mal eine Preisvergleichseite an.

Nach möglichkeit würde es mir mehr helfen einen direkt Produktvorschlag zu geben... Amazon ist der einzigste Versandhandel bei dem ich alles bekomme. wenn ich bei mehreren bestelle muss ich versandkosten rechnen. höchstens beim bildschirm kann ich wo anderes bestellen (bei amazon 30€ teurer)
Ergänzung ()

ist dieser Ram in Ordnung? ich bin mir nicht sicher ob so komische aufsätze beim ram (wie bei diesem Model ) mir nicht evtl enien später folgenden cpu kühler einbau verhindern könnten

ich w[rde bei www.alternate.de bestellen, es gibt zB noch mindfactory.de ect.

deine auswahl ist gut.

Allein wenn Du die CPU+GraKa bei Mindfactory bestellst (nach Mitternacht auf Vorkasse ab 100€ versandkostenfrei), bist Du mit 30€ weniger dabei.

Beim RAM such Dir was aus.

@Killermuecke

Mindfactory ist zwar ein guter Tipp (mit nachts Versandkostenfrei), allerdings sollte man bei Bestellung von mehr als 3 Komponenten beachten, dass die ohne Gold-Service (kostet 5 Euro extra) keine Komponenten (auch bei erfolgter Zahlung) zurücklegen, d.h. es kann nur versendet werden wenn zufällig alle Sachen gleichzeitig auf Lager sind.
Mein Cousin hat mal bei 5 Teilen nach vier Wochen aufgegeben (fehlte wechselweise immer ein Teil).

Nichtdestotrotz sind manche Sachen vielleicht so deutlich billiger, dass es mit 5 Euro-Goldservice immernoch deutlich Geld spart...

Gruß

Doc

PS:
Hardwareversand oder Comtech sind auch sehr gut und günstig.

Zurück
Oben