Zusammenstellung in Orndung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha94

Cadet 1st Year
Registriert
März 2021
Beiträge
10
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Gaming steht im Fokus
  • vorrangig HD in Zukunft aber auch wahrscheinlich WQHD


Hallo meine Lieben,

ich überlege mir derzeit einen neuen PC zusammenzustellen und bin neu in dem gesamten Bereich.
Jedoch habe ich mich jetzt ein wenig eingelesen und wollte Fragen ob diese Kombination in Ordnung geht oder ob man diese noch anpassen sollte.

Bisher habe ich folgendes überlegt:

Prozessor: AMD Ryzen 7 3700x
Mainboard: MSI X470 Gaming Plus Max
Grafikkarte: AMD RX 6700 XT

Gehäuse: Darkflash DLS 480 ATX - White

Ich bin gespannt auf eure Meinung :D

Liebe Grüße

Sascha
 
Hallo Sascha, bitte fülle den Fragebogen aus.

EDIT: Ja, ein Thema reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Ohne Netzteil wird das Ding nicht funktionieren, ohne RAM auch nicht
Hast Du vergessen.
 
ja würde gerne den anderen Beitrag löschen da er im falschen Themenbereich steht...

Ja da habe ich bisher noch nicht genauer nachgeschaut
 
Vielleicht solltest du den Fragebogen mal richtig ausfüllen. Der hat definitiv mehr als nur einen Punkt.
 
Sorry, aber bitte füll den Fragebogen komplett aus, da haben sich Leute Mühe gegeben, um ewig lange Rückfragen zu vermeiden.

🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408, Deathangel008 und Chillaholic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben