Zusammenstellung ok? Freitag wird bestellt :)

Naja ist recht teuer, die GTX285 gibs bei Geizhals oder hier im CB-Preisvergleich für 305€ und die GTX280 für 275€. Musst mal reinschauen...
Allerdings weiß ich nicht wie das bei Mix aussieht.

bei hoh.de gibbet noch einiges.....

schau mcih dort mal um :)

BAer für die Zukunft zu kaufen,macht nie Sinn !

hqab gehört asrock soll nicht so das ware sein, oder ist das quatsch ?

ok werd dann das board bestellen und den rest alle bei HoH leider nur mit ner GTX260 AMP², mehr geht nicht :P

Danke euch allen !

Zuletzt bearbeitet:
ok werds mal beachten de RAM, aber ne Board bleib ich liber bei Foxconn :P

Und ja 12 Euro ist es mir wert fürs KM ^^

wie sehts bei g-skill mit garantie aus ?!

läuft der auf dem A7DA-S Foxconn ? eigentlich unterstützt es ja 1066Mhz, aber was ich gerade bei den Bewertunge lese bei MF.... hmmm komisch

Mit der GTX 260² kannste auf High Daddeln bei COD ob 4 oder WAW ;) sieht Hammer aus !

Schau doch mal schnell hier rein!

[FAQ] Der ideale PC - ForumBase

Such Dir was aus ;)

725€

Intel (2 Kerne):AMD (3 bzw. 4 Kerne):restliche Komponenten:_

• Der 1000MHz RAM lohnt nur bei Intel und wenn man sich die Option des Übertaktens der CPU offen halten möchte. Näheres dazu unter 3.5.
  • Die GTX 260² sollte in der 65nm-Version gekauft werden. Die neuere in 55nm besitzt hingegen billigere Spulen und Kondensatoren, was sich oftmals im störenden Spulenfiepen (Bsp.: GTX 285) bemerkbar macht.

Zuletzt bearbeitet:
is das immer so, egal wie viel FPS ?

bzw. bei jeder 285er ? :(

Versteh deine Frage nicht?

Für die 285 GTX brauchste 625Watt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lese mein Post TE und lese mein Link wegen der 285GTX!

• Der 1000MHz RAM lohnt nur bei Intel und wenn man sich die Option des Übertaktens der CPU offen halten möchte. Näheres dazu unter 3.5.
  • Die GTX 260² sollte in der 65nm-Version gekauft werden. Die neuere in 55nm besitzt hingegen billigere Spulen und Kondensatoren, was sich oftmals im störenden Spulenfiepen (Bsp.: GTX 285) bemerkbar macht.

Zurück
Oben