Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ist recht teuer, die GTX285 gibs bei Geizhals oder hier im CB-Preisvergleich für 305€ und die GTX280 für 275€. Musst mal reinschauen...
Allerdings weiß ich nicht wie das bei Mix aussieht.
das sind die günstigsten karten des jeweiligen typs
die 260gtx hat natürlich das beste p/l verhältnis und lässt sich durch übertakten sogar in die regionen einer 280gtx bringen
AsRock trumpft halt nicht mit sovielen Features wie die Konkurrenten auf, das Board selbst ist in Ordnung.
AsRock ist übrigens ne Tochtergesellschaft von ASUS(tek).
was sagt Ihr dazu ?! Hoffe das kann so bleiben, bitte keine Ratschlähe mehr wie, nimm lieber 800er is 4 Euro billiger nur falls wirklich was überhaupt net geht eurer Meinung nach, dann sagt es mir
Der 1000MHz RAM lohnt nur bei Intel und wenn man sich die Option des Übertaktens der CPU offen halten möchte. Näheres dazu unter 3.5.
Die GTX 260² sollte in der 65nm-Version gekauft werden. Die neuere in 55nm besitzt hingegen billigere Spulen und Kondensatoren, was sich oftmals im störenden Spulenfiepen (Bsp.: GTX 285) bemerkbar macht.
Lese mein Post TE und lese mein Link wegen der 285GTX!
Der 1000MHz RAM lohnt nur bei Intel und wenn man sich die Option des Übertaktens der CPU offen halten möchte. Näheres dazu unter 3.5.
Die GTX 260² sollte in der 65nm-Version gekauft werden. Die neuere in 55nm besitzt hingegen billigere Spulen und Kondensatoren, was sich oftmals im störenden Spulenfiepen (Bsp.: GTX 285) bemerkbar macht.