Zusammenstellung OK?

Lass ihn doch.

Das kenne ich noch aus dem Luxx, LC-Besitzer verteidigen ihr Netzteil solange, bis es Board, CPU und manchmal sogar die Graka mit zerreißt.

Ich werde so einen Schrott garantiert nicht verbauen, weil es bereits für 30-40 Euro deutlich bessere Netzteile gibt (BeQuiet Pure, Corsair CX, ...).
 
Dann hast du Glück mit deinem sys bei den dingern darf man sich auch nicht wundern wenn die hardware mit abraucht.

da geb ich lieber n bissel mehr aus und hab

qualität
leistung
reserve
lautstärke gering

ich hab nicht so viel geld das ich mir wenn netzteil kaputt geht auch gleich n neuen rechner mitzukaufn weil das scheiss teil alles mitgerissen hat ^^
 
@Malcolm123,

mir ist es ja egal aber dann kommen die User wieder, denen das empfohlen wurde und beschweren sich, weil sie schlecht beraten wurden.
 
Joh hast du auch Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben