Zusammenstellung sinnvoll?

etwas ja, also bei den no-namen teilen hast du eine schlechte qualität, sprich da sind kanten und was weiß ich alles dran, es kann sein, dass teile rausfallen und wackeln, der lack wird nach ner zeit richtig kacke aussehen. die halterungen von lüftern, falls überhaupt welche vorhanden sind billig und geben schwingungen gut weiter.lüfter die eigenbaut sind werden derbe laut sein. luftstrom wird ziemlich schlecht sein und keine bzw. kaum/schlechte garantie.
das zu dem was mit gerade so einfiel;)

ich bin acuh knapp davor eine illuminated zu kaufen aber sag mal was kann die was diese 15 € tastatur nicht kann ausse leuchten???

Flache Tasten mit angenehmen und gleichmäßigen Tastenanschlag. Gute Lesbarkeit und langsamere Abnutzung. Cooles Design (auch wenn ich darauf nicht wirklich Wert lege). Leiser Tastenanschlag, sprich kein störendes Klappern wie bei größeren Tasten. -> wie ein Werbeprospekt ;)

Außerdem eben: Sondertasten, Leuchten (4 Stufen! ^^).

ich muss aber nochmal wegen der softwareinstallation (35€) nachfragen...

ich hab gehört das soll wirklich nicht schwer sein alle treibe und das betriebssystem zu installieren
soll ich mir nun wirklich die 35 euro sparen un es selber versuchen???

auch wenn ich keine ahnung von nix habe? ^^

Das ist mMn fast das einfachste am ganzen Zusammenbauen (oder überlässt du das etwa auch denen?).

Ich habe dir ja schon mal eine Liste mit den aktuellsten und passenden Treibern gepostet, einfach 'runterladen und installieren. Fertig. Höchstens 1h, wenn du sie nicht extra suchen musst.

Keine Ahnung, ich habe sie auf jeden Fall installieren müssen (Windows 7 Home Premium 64 Bit).

Lade sie dir doch einfach runter, installiere sie und fertig. Mehr als eine Stunde dauert das nicht. Der Download wird das längste daran sein, außer du stellst dich total blöd an.

was ich warsch. machen werde ich wei nich mal was ich alles installieren muss
ich hab übrigens das gleiche OS

Also Treiber installieren geht so einfach:
1. Meinen Links folgen und runterladen.
2. *.exe-Datei(en) auf Desktop speichern.
3. Erste Datei öffnen.
4. Immer auf "Next" klicken und evtl. (z.B. bei Logitech SetPoint) genaues Modell festlegen (trifft nur auf sichtbare Hardware zu, z.B. Maus, Tastatur, WebCam, Stereo-Anlage etc. zu).
5. Falls entsprechender Befehl; neustarten.
6. Mit Schritt 3 fortfahren bis alle Treiber installiert sind.

Fertig.

wie bekmm ich die dateien auf deskopt wenn ich an dem nuen pc noch kein internet hab?

norton internet security 2010, habe ich auch und das ist echt perfekt:)
oder du nimmst das von kaspersky, das sind beides die besten, ich konnte mich jedoch eher mit dem norton anfreunden.
du kannst aber uach einfach free fahren mit antivir udn spybot search&destroy, ist auch gut die kombi und halt umsonst.

kennt vllt. noch jemand ein gutes gehäuse das entweder genau so viel oder etwas weniger kostet ohne beleuchtung??

Zurück
Oben