Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat ebenfalls einen besseren Kühler als das Referenzdesign, ist aber wesentlich günstiger als die Vapor-X. Und etwas schneller getaktet ist sie auch noch.
MoBo: Gigabyte GA-MA770-UD3
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 4870 PCS, 1024MB
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy silber
RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5
CPU: AMD Phenom II X2 550BE
HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II
Netzteil: be quiet Pure Power 530W ATX 2.3
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64Bit, SB, inkl. Update auf Win7
Eine Frage hätt ich noch bezüglich der Leistung. Bei welchen Spielen, die aktuell auf dem Markt sind, würde er Probleme bekommen bzw. anfangen zu stocken?
Man muss allerdings dazusagen, dass diese 2 Spiele auch für ihren Leistungshunger gefürchtet sind. Da müsstest du schon an die 300€ drauflegen. 100€ für Quadcore wegen GTA4 und 200€ für eine stärkere Grafikkarte für Crysis. Natürlich nur wenn du dir einen neuen TFT mit mindestens 1680x1050er Auflösung kaufst.
Da würde ich lieber in Kauf nehmen, dass ich die 2 Spiele nicht in "ultrahigh" spielen kann.
Also wird mein zukünftiges System das wohl auch schaffen oder?
Andererseits bin ich nicht so der "Detail-Freak" und spiele eher nur Battlefield 2,Call Of Duty 4 Modern Warfare, Warrock und Counter Strike und ab zu auch mal was anderes, aber Crysis eher weniger!
Für die genannten Spiele wird es wohl locker reichen oder?, denn das ist mir wichtig.
P.S.: Außerdem werde ich mir dazu einen TFT holen mit 2ms, warscheinlich 22". Auch auf hoher Auflösung spielen.