Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haufenweise BSOD auf nem alten Asus Bboard, dann mit einem anderen Kit defekte Riegel, hatte ich mit Kingston, Corsair oder Crucial nicht. Aber das sind nur meine Erfahrungen.
Als DDR3-1066 deklarierter RAM war im SPD-EEPROM nur mit geringerer Rate kodiert und lief sehr unstabil mit 1066er Einstellung. Ausserdem hatte das Mainboard Probleme, die SPD-Werte zu verwenden, warum weiss ich nicht. Erst die manuelle Einstellung der im SPD-EEPROM abgelegten Werte im BIOS verhalf dem System zu stabilem Betrieb mit Memtest86+.
Gerade wenn du nicht OC betreibst und dich nicht auskennst greif zum 10 € teureren 965 BE von AMD. (AMD deshalb, weil es einfach für Spiele ausgelegt ist). Intel ist mehr für Berechnungen und Büroarbeiten gedacht. Außerdem ist Intel teuer und die Mainboards ebenfalls ein Stück teurer als für die anderen Sockel von AMD.
Na ja, AMD CPU's sind nicht fuer Gaming optimiert oder INTEL fuer Bueroarbeiten.
AMD macht fuer Gamer Systeme mehr Sinn, weil die fuer ein Gaming System benoetigte CPU Leistung fuer weniger Geld bereitgestellt wird und somit mehr fuer z.B. die GRAKA uebrig bleibt.
Mann kann sowohl auf AMD wie auch auf INTEL vernueftige Gamer und auch Buerosysteme aufsetzen bzw. Berechnungen durchfuehren.