Zusammenstellung so ok?

Syntax1

Cadet 3rd Year
Da ich mich jetzt engültig dazu entschieden habe einen PC anzuschaffen, will ich noch die Zusammenstellung überprüfen lassen und ein paar Fragen stellen.

Phenom II X4 955 Black Edition, boxed
Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
Gigabyte GA-770TA-UD3
Cooler Master CM 690
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG Electronics GH22LP20 schwarz
Sapphire Radeon HD 5770
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3

Als Bildschirm: Samsung 2443BW (leider etwas teuer aber dafür 16:10)
Ohne Bildschirm sind das 690 Euro, mit Bildschirm 950.
Ich werde alles selbst abholen, bis auf den Bildschirm - den lass ich mir wohl zuschicken.
Werde zudem alles selbst zusammenbauen.

Meine Fragen:
Passt die Zusammenstellung? (ist der, aus dem Empfehlungthread sehr ähnlich)
Passt das Mainboard zur Grafikkarte?
Muss ich Lüfter kaufen für Gehäuse oder so?
Muss ich Wärmeleitpasta selbst auftragen? (Denke nicht da boxed)
Was für ein Kabel brauch ich für Monitor - Mainboard? (beim Monitor scheint das ja nicht dabei zu sein)
Sonstige Bemerkungen?

Netzteil sollte wohl hoffentlich ausreichen.
Ins Gehäuse sollte auch alles reinpassen.

Danke schonmal für Antworten
Mfg

hay ich bin mir nicht sicher aber ich glaube 500 Watt sind zu wenig.
das Motherboard ist ganz gut
die Grafikkarte auch aber du kanzt auch eine HD 4890(850 MHz GPU 975 MHz MEM 1GB 1605D )nemen die ist auch gut sogar etwas schneller http://www.tweakpc.de/hardware/test..._radeon_hd_5770/s09.php?benchmark=3dm06&lang= da kanzte gucken
Bei dem Prozessor würde ich nen besseren Kühler kaufen als den der dabei ist
und das Gehäuse sollte auch belüftet sein
LG Roggi

ja hast recht mit dem 500 w sorry :D
ja die Hd 4890 brauch mehr ist aber halt auch besser
aber das Preis leistungsverhältnis ist bei ner Hd 4890 besser würde ich sagen
nachteil Strom

@ RoggiASUS

Warum sollte er statt den Referenz-Kühler einen anderen Kühler kaufen? Wenn er seine CPU nicht OCen möchte,
reicht der Kühler von der Boxed vollkommen aus! Demnächst erstmal nachfragen...:D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Zusammenstellung ist soweit gut, doch würde auf die HD 5830 warten. Mit der kannst du dein 24-Zoller richtig befeuern,
da ich stark vermute, dass die HD 5770 das nicht wirklich mitmachen würde. Außerdem wird die HD 5830 wesentlich günstiger sein als die HD 5850

brauch den pc aber bis spätestens Ende Februar. Sonst hätt ich eh noch etwas gewartet

@MC.Gee
das Meinte ich auch nicht damit ehr das der Kühler der dabei ist etwas Laut ist das nervt schonmal aber das ist ja jedem selbt überlassen
man kan ja auch einen Kühler kaufen der nicht für OC aber leise und genau so ist wie der normale Kühler

Ist eine gute Zusammenstellung soweit

Zurück
Oben