Zusammenstellung

sepa

Newbie
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5
Hallo zusammen,

würd gern eure Meinung zu folgendem System hören. Einsatzgebiet wäre hauptsächlich aktuelle Games in "niedriger" Auflösung (1280x1024 bzw 1440x900).

-----------------------------------
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express

Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800

ASUS 8800GTS HTDP,512MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express

Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB

Samsung SH-S203P bulk beige

Aerocool Aeroengine II Schwarz ohne Netzteil

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5


Gesamt: ~750 €
-----------------------------------


Hab mir den E8400 auch überlegt, aber der ist nirgends lieferbar und ich habs etwas eilig ;)

Reicht der Boxed Lüfter aus? Hab nicht vor zu übertakten.

Danke im Voraus :)
 

Qualit-Y

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
695
Beim Netzteil geht es auch eine nummer kleiner 450 Watt reichen auch.
Brenner : würde einen LG nehmen

sonst ist deine konfi gut.
 

sepa

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5
Danke für die schnelle Anwort :)

Würde dann folgendes einpacken:

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

LG GH20N bare schwarz
 

Qualit-Y

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
695
Genau , aber das Gehäuse ist geschmacksache hier tut auch ein Coolermaster Centurion
 

sepa

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5
Danke, werd ich mir mal angucken.

Wegen dem boxed Lüfter, ist der ausreichend? Lautstärke is mir egal.
 

Qualit-Y

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
695
Ja der boxed ist ausreichend der ist genau für Prozessor angepasst aber eignet sich nicht zum übertakten und ist etwas laut (sagen die meisten).
 

zeta-kyle

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
708
1) Hol dir am besten den E8200 - der kostet weniger und bietet eindeutig mehr Leistung und OC-Potenzial (Falls dir mal in ein paar Jahren die Leistung nichtmehr reicht). Einen E8400 brauchst du garnicht unbedingt

2) Benutzt du Vista 64Bit? Wenn ja können 4GB RAM nicht schaden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top