Zustimmung zum neuen System

Stonebyte

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’25
Endlich habe ich genug Geld, um mir einen neuen PC zum Zocken zu kaufen. Jedoch weis ich nicht ob ich jetzt zuschlagen soll oder ob ich lieber warten soll (mir ist bekannt, dass man bei Hardware immer warten kann^^).
Mein Budget ist bei ca. 600€, da ein Bekannter aber einen neuen PC fürs Büro braucht habe ich ihm vorgeschlagen meinen alten (siehe sig) für 300€ zu verkaufen.
Er braucht den Computer wenn dann in einer Woche und ich hätte dann 900€ für einen Nigel-Nagel-Neuen Rechner. Wenn ich jedoch warten würde hab ich nur die gesagten 600€.

Hier eine Vorstellung von dem "Neuen":

*edit*: close Thread

Anhänge

• PC.JPG
    PC.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
ich meine mich zu erinnern, dass sparkle die lautesten lüfter der 8800-herrsteller hat. also wenns eine gibt, die nur 5€ teurer ist (z.b. zotac) nimm die.
evtl. noch einen cpukühler zum ocen.
ansonsten alles bestens.

thx

Kann ich dieses Thema schliessen? Wenn nicht, bitte keine Posts mehr!

Loooool h3ctor_1337 was spinnst du denn hier rum der lüfter ist genauso laut wie jeder andere 88er gts lüfter auch. Habe die karte selber. Mein s flex @ 1000upm is deutlicher rauszuhören als der graka lüfter. Vorallem läuft dieser eh nur auf 60 % von daher. Das is einfach nur quatsch. Kannst ruhig bei der sparkle zugreifen

ahhh jetzt kommt der Thread doch noch ins Rollen

@freaki: Danke für die korrektur

aber soll ich nun gleich zuschlagen oder noch bis dezember warten oder so

Solche Leute wie dich verstehe ich leider nicht...

Wenn du jetzt die Leistung brauchst oder haben willst, dann kaufst du JETZT.
Wenn du der Meinug bist du brauchst sie nicht, warum solltest du dann jetzt kaufen?

Ich kauf doch auch nicht mit 16 Jahren ein Auto, weil ich es fahren möchte wenn ich 18 bin...
Und ich kaufe mir auch keines, wenn ich mich eh nur in der Stadt aufhalte und mit der Straßenbahn fahren kann...
Muss ich hingegen mit dem Auto zur Arbeit kommen, weil keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren und die Strecke recht groß ist, werde ich doch nicht freiwillig jeden Tag laufen..

@ freaki80:
was kann ich dafür, dass dein s flex so laut ist :D
nee, jetzt mal ernsthaft. das is das was ich schon paar mal gelesen habe und egtl. nie jemand lautstark gegen protestiert hat. ich sag mal, auch wenn die sparkle die lauteste ist, kann sie ja immer noch leise sein im vergleich zu einem cpulüfter.
p.s. ich selbst habe die asus und die ist so gut wie gar nicht zu hören.

edit: supastar hat alles sehr treffend zum thema "jetzt oderspäter kaufen" gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon aber solche argumente in den raum werfen. Ich weiß nicht wieviele leute hier ne sparkle karte der 88 serie haben. Sind ist trotzdem unhörbar wie alle anderen auch. Naja kommt auch auf gehäuse an ein 20€ gehäuse. da kann die karte auch noch so leise sein.
Naja ich würde zuschlagen wie oben vor dir genannt. Gutes sys

Gruß freaki

Zurück
Oben